Werden die Roomba Saugroboter in Zukunft billiger?

Diskutiere Werden die Roomba Saugroboter in Zukunft billiger? im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hi! Ich überlege den kauf eines Staubsaugroboters und bin auf den Roomba gestoßen. Allerdings sind sie doch sehr teuer, aber sie werden in China...
  • Werden die Roomba Saugroboter in Zukunft billiger? Beitrag #1
H

HKeuner

Hi!

Ich überlege den kauf eines Staubsaugroboters und bin auf den Roomba gestoßen. Allerdings sind sie doch sehr teuer, aber sie werden in China hergestellt. Meint Ihr, dass die Chinesen bald was Ähnliches bauen können? Der ICE wird ja jetzt auch von den Chinesen selbst gebaut und bei den Solarmodulen kopieren sie ja auch scheinbar um die Wette.

Soll ich warten?

Grüße

Karl

• Werden die Roomba Saugroboter in Zukunft billiger? Beitrag #2
S

Sanny

Ich wüsste nichts von geplanten Preissenkungen.. es gibt günstigere Staubsaugerroboter, allerdings nicht von ">">"> und der günstigste Roomba ist doch schon recht erschwinglich, dafür dass er einem so viel Arbeit abnimmt. Ein normaler Staubsauger, der nicht selber läuft, kostet auch nicht viel weniger.
Im übrigen gibt es zB bei Cleanbot immer wieder Sonderangebote von Vorführmodellen, die haben dann vielleicht nen Kratzer aber sind voll funktionsfähig und haben die volle Garantie.

• Werden die Roomba Saugroboter in Zukunft billiger? Beitrag #3
P

Phantoms

.....
Im übrigen gibt es zB bei Cleanbot immer wieder Sonderangebote von Vorführmodellen, die haben dann vielleicht nen Kratzer aber sind voll funktionsfähig und haben die volle Garantie.
Und da man die Kratzer so oder so rein bekommt im laufe der ersten Tage schon -> Ist das günstig.
Die Kratzer beeinträchtigen den Roomba in keiner Weise.

Thema:

Werden die Roomba Saugroboter in Zukunft billiger?

Werden die Roomba Saugroboter in Zukunft billiger? - Ähnliche Themen

China Saugroboter mit oder ohne Wischfunktion: Hallo zusammen, ich Suche einen Nachfolger für meinen defekten iLife A4. Ursprünglich hatte ich den 1S im Blick. Jetzt schwanke ich aber wieder...
Erfahrungsbericht Saugroboter Medion 18318: Nach dem Erfahrungsbericht des Medion 18501 folgt hier der Medion 18318. Beim zurücksenden hatte ich mich in einem sehr netten Telefonat nach dem...
Kaufberatung Saugroboter: Hi, bisher haben wir noch keinen Saugroboter, da diese jedoch in den letzten Jahren besser und günstiger geworden sind überlegen wir uns nun...
Mi Vacuum Robot Kaufempfehlung? Im Prinzip ja, aber.....: Hi zusammen! Ich bin persönlich bisher recht zufrieden mit dem Gerät und könnte daher eigentlich zum Kauf raten. Allerdings gibt es da schon...
Kleiner Erfahrungsbericht zum R40li: Hi Leute, habe auf meiner Seite einen kleinen Erfahrungsbericht zum R40Li eingebaut, wird dort auch laufend erweitert...
Oben