Scoba Wichtige Informationen FAQs und Reviews

Diskutiere Wichtige Informationen FAQs und Reviews im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo Zusammen, Alles was so für den Scooba wichtig sein könnte, wie Reviews und FAQs und co. wurden in ein neues Unterforum (welches ihr oben...
  • Wichtige Informationen FAQs und Reviews Beitrag #1
C

ChiefBroady

Hallo Zusammen,

Alles was so für den Scooba wichtig sein könnte, wie Reviews und FAQs und co. wurden in ein neues Unterforum (welches ihr oben seht) verschoben.

Die einzelnen Beiträge werden zu besseren Übersicht auch hier geführt.

Thema:

Wichtige Informationen FAQs und Reviews

Wichtige Informationen FAQs und Reviews - Ähnliche Themen

Saugroboter für 90 m² Wohnung mit Türschwellen: Hallo zusammen, da ich mich mit Saugrobotern gar nicht auskenne möchte ich für den Start auf eure Erfahrungen aufbauen. Dazu der folgende...
Kaufberatung Mähroboter für ~350qm: Hallo zusammen, vorab möchte ich sagen, ich find es klasse, dass es solche Foren noch gibt und hier offenbar noch fließig diskutiert und beraten...
Kaufberatur für Mähroboter-Neueinsteiger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, hab mich die letzten Wochen schon durch die einzelnen Unterforen gelesen, bin aber dadurch nur...
Kaufberatung Mähroboter für ca. 900 m² mit Engstelle und 3 Rasenflächen + diversen Hindernissen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mich durch eure Kompetenz in der Auswahl eines (oder 2?) geeigneten Mährobotern...
Saugroboter für 100 m², hohe Schwellen, Spielzeuggefahr: Hallo, mein bisherige Saugroboter (von Xiamoi) scheint den Geist aufgegeben zu haben und ich suche kurzfristig einen Nachfolger. Mich überfordert...
Oben