Wie bekomme ich den Akku geöffnet?

Diskutiere Wie bekomme ich den Akku geöffnet? im Roomba Forum im Bereich Roomba; Habe die 4 Schrauben ab. Aber der Deckel geht nicht auf. Hat jemand eine Idee? Gruß Uwe. [Link entfernt - Werbung]
  • Wie bekomme ich den Akku geöffnet? Beitrag #1
B

biauwe.de

Habe die 4 Schrauben ab. Aber der Deckel geht nicht auf.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Uwe.

[Link entfernt - Werbung]

• Wie bekomme ich den Akku geöffnet? Beitrag #2
G

Gast3

hallo biauwe.de

bei mir war es so dass ich mit einem flachen schraubenzieher den deckel wegdrücken musste. von 3 ging einer ziemlich kaputt :)

gruss
mac

• Wie bekomme ich den Akku geöffnet? Beitrag #3
B

bluemate

Ich habe mein Akku gestern geöffnet.
Bei mir ist es ein Gelber Akku für den SE.
Zuerst drehte ich die 8 Schrauben raus (3-Kant Schrauben)
Dann musste ich mit einem Schraubenzieher und ziemlich viel Gewalt den Deckel abheben. Er war neben den Schrauben noch geleimt.

Thema:

Wie bekomme ich den Akku geöffnet?

Wie bekomme ich den Akku geöffnet? - Ähnliche Themen

Ferrex läuft nicht mehr nach Schliessen Klappe - eine Lösung!: Hallo Forum-Team, einige haben schon Fragen gestellt - ich habe es an meinem gelöst! PROBLEM: - startet nicht - fährt nicht - etc. -> d.h. das...
Ersatz-Akku: Hallo, hat jemand von euch schon mal das Akkufach geöffnet und den Akku angeschaut? Wo bekommt man denn einen Ersatzakku her, auch wenn der...
Landroid S/M/L ab 2019 Klingenschrauben fest, lassen sich nicht lösen: Hallo, ich bekomme die Schrauben, um die Klingen zu wechseln, nicht mehr lose. Ich habe schon probiert alles zu reinigen, aber leider sitzen sie...
Probleme nach dem Winterschlaf, Robbi 315er bleibt einfach stehen obwohl der Akku noch voll ist: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem. Habe den Robbie nach dem Winterschlaf aus dem Keller geholt und voll...
Automower 310 schaltet einfach ab: Hallo Zusammen ich habe einen AM 310 der ersten Generation. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass er anfängt zu mähen, dann aber...
Oben