L10s Ultra Wiederaufnahme der Reinigung nach zu schwachem Akku

Diskutiere Wiederaufnahme der Reinigung nach zu schwachem Akku im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ich definieren, mit wie viel Prozent Akkuladung der Dreame die Reinigung nach zu niedrigem Akkustand...
  • Wiederaufnahme der Reinigung nach zu schwachem Akku Beitrag #1
C

cyhyryiys

Hallo zusammen,

kurze Frage: Kann ich definieren, mit wie viel Prozent Akkuladung der Dreame die Reinigung nach zu niedrigem Akkustand wiederaufnimmt?
Hintergrund ist, dass er bei mir bei ca 97% der Gesamtreinigung zum Aufladen zurückkehrt und dann aber dort bis 100% Ladung verweilt.
Ich würde gerne definieren, dass er nach 30% Mindestladezustand wieder loszieht.

• Wiederaufnahme der Reinigung nach zu schwachem Akku Beitrag #2
P

pspierre

Gübts beim L10SUltra nüscht .......

Einige Mähroboterhersteller machen das aber automatisch , und Laden zunächst nur so viel nach, wie für die Beendigung geschätzt gebraucht wird.

Wäre aber kein schlechter Punkt, das mal einzuführen .....

mfg
pspierre

• Wiederaufnahme der Reinigung nach zu schwachem Akku Beitrag #4
S

Saxler

@spuky

Seit wann hast du die 3018 drauf?
also mein L10S Ultra ( fw 4.3.6_3018 ) lädt wenn er sich bei 15% für eine Pause entscheidet bis etwa 75% und geht dann wieder los...
Also so ist das bei mir auch. Bei ca. 15 % fährt er zurück zur Station und lädt sich wieder auf. Und setzt dann entsprechend die Aufgabe weiter dort fort, wo er abgesetzt hatte.

Thema:

Wiederaufnahme der Reinigung nach zu schwachem Akku

Wiederaufnahme der Reinigung nach zu schwachem Akku - Ähnliche Themen

L10s Ultra Dreame Bot L10s Ultra - Akku entlädt sich bei ausgeschalteter Reinigungsstation - ohne Putzen - sehr schnell: Hallo zusammen, habe jetzt seit 3 Tagen den Dreame Bot L10s Ultra und bin sehr zufrieden. Bislang ist bei mir keines der hier beschriebenen...
L10s Ultra Umstieg von Neato zu Dreame - Meine Erfahrungen: Hallo zusammen, bin bei einem Angebot auf Amazon schwach geworden und habe mir den Dreaeme L10s Ultra gekauft. Meine letzten Geräte waren alle...
Wischen = Denkfehler? (Kopfsache?): Moin, habe Ich eine "Denkblockade" im Kopf ? Wischen heißt doch normalerweise - Boden mit Seifenlauge Nass machen - Wischen - Wischlappen...
Erstkauf Saug- und Wischroboter: Hallo zusammen, ich habe bisher noch keinen Saugroboter besessen, aber spiele schon länger mit dem Gedanken einen anzuschaffen. Aber erstmal zu...
Saugroboter - kein Wischen max. 300 - 400 €: Hallo zusammen, ich suche eine Saugroboter, bei dem auf die Wischleistung keinerlei Wert gelegt wird. Wir wohnen im EG und haben nur 1 etwas...
Oben