• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Landroid L Wifi/Wlan password anzeigen

Diskutiere Wifi/Wlan password anzeigen im Landroid L (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo, kennt jemand einen Workaround, damit der Roboter das Passwort nicht im Klartext im Display anzeigt? Vielen Dank vorab. Cherusker
  • Wifi/Wlan password anzeigen Beitrag #1
C

Cherusker

Hallo,
kennt jemand einen Workaround, damit der Roboter das Passwort nicht im Klartext im Display anzeigt?
Vielen Dank vorab.
Cherusker

• Wifi/Wlan password anzeigen Beitrag #2
B

Buggyman

Eigentlich gibt es da nur Panzertape als workaround. ;)
Sonst kannst du noch den Roboter ins Gäste-WLAN stellen, vielleicht mit Passwort 'Gast'

Thema:

Wifi/Wlan password anzeigen

Wifi/Wlan password anzeigen - Ähnliche Themen

Landroid L Worx wg795e - außerhalb des Mähbereichs: Hallo Zusammen, Ich wollte meinen Worx heute installieren (nach 3 jähriger Pause wg. Neubau und gartenneuanlage) habe vorsichtshalber auch die...
WLAN Verbindung nicht mehr möglich Product Roomba j7+: Hallo, ich musste mein WLAN Passwort ändern Dadurch muss natürlich auch mein Roomba mit dem neuen Passwort im WLAN eingebunden werden. Leider...
Dolphin E40i startet nicht: Hi Boardies, Kennt sich jemand mit dem Gerät aus? Ich habe den aus einem pool Rückbau übernommen, ist 2 Jahre alt. Der hat ja eine online App...
andere Wiper Joy XK fährt mit halbvoller Batterie zurück: Hallo zusammen, unser Mäher fährt gelegentlich mit 50 % Batterieladestand zur Ladestation zurück, manchmal aber auch mit 25 % (was m.E. ganz in...
Landroid S/M/L ab 2019 

Keine WLAN Verbindung mehr ab 3.28

Landroid S/M/L ab 2019 Keine WLAN Verbindung mehr ab 3.28: Hallo zusammen, leider lässt sich mein WORX WR142E mit der 3.28 nicht mehr mit dem WLAN verbinden (AppLink) und dadurch nicht mehr mit der App...
Oben