• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Winbot 730 im Winbot Forum im Bereich Ecovacs; Hallo Leute. Ich habe mir einen gebrauchten Winbot gekauft, nicht weil ich die Fenster nicht mehr putzen will sondern weil ich das Glas meiner...
  • Winbot 730 Beitrag #1
C

Chri86

Hallo Leute.

Ich habe mir einen gebrauchten Winbot gekauft, nicht weil ich die Fenster nicht mehr putzen will sondern weil ich das Glas meiner Terrassenüberdachung putzen möchte.
Sofort ausprobiert am Fenster, funktioniert super.
Versucht auf der Terrassenüberdachung, saugt sich zwar fest aber startet nicht.
Versucht am Glastisch, das gleiche.
Am Fenster funktioniert er aber.
Weiß jemand ob da ein Neigungssensor oder ähnliches verbaut ist?

Mfg Christian

• Winbot 730 Beitrag #2
C

Chri86

IMG_20191101_054356.jpg Endlich die Schrauben gefunden um ihn zu zerlegen, aber keinen Sensor der verhindert das er auf nicht senkrechten Flächen nicht losfährt.
Sieht am Foto vielleicht jemand einen Neigungssensor oder ähnliches?

Mfg Christian

Thema:

Winbot 730

Winbot 730 - Ähnliche Themen

VR300 die Diva der Saugroboter?: Liebe Forumsmitglieder, seit einigen Tagen lese ich verschiedene Unterhaltungen in eurem Forum im Bezug auf den Kobold VR300. kurz vorab - ich...
Landroid S/M/L ab 2019 Inbetriebnahme L1000 - erste Impressionen: Hallo Worx-Landroid-Kollegen, letztes Wochenende war es soweit, ich habe meinen L1000 (Model 2020) in Betrieb genommen und diese Woche fleißig...
Ozmo T8 Software und Support Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ozmo Deebot T8 AIVI gekauft. Anfangs war ich auch...
Cecotec Conga 4090 - Ein paar Fragen dazu: Hallo Leute, ich habe aufgrund Empfehlungen aus diesem tollen Forum mir den Cecotec Conga 4090 Wisch- und Saugroboter gekauft. Da das Handbuch...
Langzeit-Erfahrungsbericht zum Deebot OZMO 950: LANGZEIT-ERFAHRUNGSBERICHT OZMO 950 (aktuellste FW 1.8.2) Erster Eindruck - Nach einer Woche! Seit einer Woche hab ich nun den O950 im Einsatz...
Oben