Roomba 500-Serie Wireless Command Center Roomba 580

Diskutiere Wireless Command Center Roomba 580 im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo! Habe gerade einen neuen Roomba 580 gekauft. Funktionieren tut das Ding wirklich genial, aber leider scheint die Fernbedienung(WCC) bzw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Wireless Command Center Roomba 580 Beitrag #1
O

orlandosilo

Hallo!

Habe gerade einen neuen Roomba 580 gekauft. Funktionieren tut das Ding wirklich genial, aber leider scheint die Fernbedienung(WCC) bzw. der Roomba nicht ganz in Ordnung zu sein.
Anmelden kann ich das WCC nur ca. bis 50 cm über dem Roomba, danach funktioniert es einwandfrei, auch über 8 bis 10 m Enfernung. Kann es sein das das Sendemodul im Roomba zu schwach sendet bzw. defekt ist?
Könnt ihr mit dem WCC von weiter weg ein- ausschalten?

Danke für Rückmeldungen
Roland

• Wireless Command Center Roomba 580 Beitrag #2
J

Jani

[COLOR= blue]Hallo Roland Willkommen im Forum[/COLOR]

[COLOR= black]Die würde ich in dem Fall mal zurück schicken und dem Händler den bösen Smilie mitschicken :biggrin5: [/COLOR]

Im normalfall melde ich mein WWC 1-4 m von der Basisstation an. Je nachdem wo das Teil grad rumliegt.

Hab für dich getestet und bin mit dem WWC ca. 6 m und 7 Treppenstufen raufgelaufen und habe den Roomba von dort gestartet, und die Basisstation ist unter der Kaminbank versteckt und das ist eine Betonmauer.

• Wireless Command Center Roomba 580 Beitrag #3
O

orlandosilo

Danke für die schnelle Antwort.

Muss ich nochmal den Händler besuchen, weil so macht das WCC nicht viel Sinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wireless Command Center Roomba 580

Wireless Command Center Roomba 580 - Ähnliche Themen

Roomba 800-Serie Wireless Command Center für Roomba 886 Brauche Hilfe: Hallo Habe zwei Roomba 886 gekauft. Dazu noch das Wireless Comand Center (WCC). Leider kann ich mit dem WCC den Sauger nicht Starten wenn er auf...
Vergleich: Neato D5 vs. Roomba 980 im Mehrhundehaushalt: Hallo, durch einen (wiederholten) Defekt meines Neato D5, bei dem es sich laut Neato und diesem Forum wohl nicht um einen Serienfehler handelt...
Roomba 700-Serie Roomba 790 Problem mit Wireless Command Center Verbindung: Hallo Roboterfreunde, zuerst eine kurze Vorstellung. Ich bin CryBaby und komme aus dem Raum Karlsruhe und bin erst mit 34 Jahren auf den...
Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
Roomba 700-Serie Roomba 780 und Wireless Comman Center: Hi, ich habe ein Problem mit dem Pairen des Wireless Command Centers mit dem 780. Ich gehe nach der Bedienungsanleitung der 500 Serie vor da in...
Oben