• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Wischfunktion optimieren im OZMO 610 Forum im Bereich Deebot OZMO; Da ich neben einem 920 noch einen 610 habe und für den 920/950 hier einige Tips bzgl der Wischfunktion gegeben wurde Wisch Funktion optimieren...
  • Wischfunktion optimieren Beitrag #1
F

fzoellne

Da ich neben einem 920 noch einen 610 habe und für den 920/950 hier einige Tips bzgl der Wischfunktion gegeben wurde Wisch Funktion optimieren habe ich das mal für den 610er versucht:

1. Vicolon mop, leider zu dick der Robi kommt nicht vom Fleck.
2. Federn bekomme ich nicht auf die Platte gesetzte da sind diese zu dick.

Thema:

Wischfunktion optimieren

Wischfunktion optimieren - Ähnliche Themen

Ich suche einen Saugroboter mit Wischfunktion bis 350,- Euro: Hallo zusammen, leider hatte ich wenige Glück bei meinen ersten zwei Staubsaugerrobotern. Der erste hatte drei Monate gehalten, der zweite etwas...
Welcher Roboter und macht in diesem Zusammenhang die Wischfunktion Sinn?: Schönen guten Morgen zusammen, nachdem wir unser Haus saniert haben, möchten wir nun endlich einen Saugroboter haben. Hier kommen für mich nur...
Scheppach bzw. ALDI erste Erfahrungen RoboCut L500: Ein Herzliches Hallo an alle und kurz zu meiner Person. Bin im Rentenalter und genieße nach 49 Arbeitsjahren nun das Rentnerdasein. Um mir die...
Empfehlung für Familie, 4 Etagen, keine Wischfunktion benötigt: Liebes Forum, wir sind neu auf dem Gebiet und suchen einen passenden Staubsaugerroboter. 01.) Größe der zu reinigenden Fläche ohne Möbel (m²)...
Neato D7 fährt nicht los: Hallo zusammen, heute ist es der D7 meiner Eltern, der seinen Dienst verweigert. Folgendes spielt sich nach dem Starten ab: Seitenbürste beginnt...
Oben