• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Wischroboter für geöltes Parkett

Diskutiere Wischroboter für geöltes Parkett im Wischroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo, Suche einen wischroboter für geöltes Parkett. Hat hier jemand Erfahrung damit?
  • Wischroboter für geöltes Parkett Beitrag #1
M

MLintner

Hallo,
Suche einen wischroboter für geöltes Parkett.
Hat hier jemand Erfahrung damit?

Thema:

Wischroboter für geöltes Parkett

Wischroboter für geöltes Parkett - Ähnliche Themen

S7 geöltes Parkett: Hi, stehe davor meinen alten gen1 gegen einen S7 zu tauschen. Habe geöltes Parkett. Bei geölten Parkett sollte man eigentlich sowas wie z.B Woca...
Wischroboter für Eltern: Hallo, aufgrund von Gelenk- & Rückenbheschwerden fällt es meinen Eltern immer schwerer ihre Wohnung selbst zu saugen oder zu wischen. Hinzu kommt...
S5 Max S5 max auch für echtholz Parkett?: Hallo zusammen, habe schon die SuFu bemüht aber leider kein konkretes Ergebnis gefunden. Kann ich meinen S5 Max auch auf geölten echtholz parkett...
S7 Kratzer auf dem geölten Holzboden: Hallo, unser Roborock macht Kratzer auf dem geölten Holzboden im Essbereich. Ich stelle immer alle Stühle hoch, damit er nicht so viel "kreiseln"...
S7 maxv Ultra oder S8 pro ultra: Hallo zusammen, ich wollte mir nach Weihnachten einen Saug- u. Wischroboter zulegen. Nach Durchforsten von Testberichten, User-Videos u. ä. viel...
Oben