• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Wischroboter für raue Fliesen

Diskutiere Wischroboter für raue Fliesen im Wischroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen, ich habe gestern den Irobot Braava 390T zuhause getestet, leider ist er für meine Fliesen nicht ausreichend und geht wieder...
  • Wischroboter für raue Fliesen Beitrag #1
H

Heitzi2018

Hallo zusammen,

ich habe gestern den Irobot Braava 390T zuhause getestet, leider ist er für meine Fliesen nicht ausreichend und geht wieder zurück, zudem gibt es das Problem das einige Fugen bzw. Fliesen minimal hochstehen und daher der Roboter festhängt.

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Helfer der so schön wie der Deebot arbeitet, ich bin auf den Rollstuhl angewiesen und bringe daher öfter mal was von draußen mit. :hand:
Eure Erfahrungen sind mir da sehr wichtig, damit ich nicht erst wieder kaufe und dann doch nicht richtig nutzen kann.

mögliche Roboter in der Auswahl: I Live 8, Scooba, (wobei der schon seinen Preis hat) ME 6800, ME770 Ich hoffe die Bezeichnungen sind so richtig.

Anforderung das er auch etwas hartnäckigere Spuren in den Griff bekommt nicht beim 1. mal, aber auf Dauer wäre wünschenswert.

Gruß
Michelle

• Wischroboter für raue Fliesen Beitrag #2
S

Schelm1

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich nutze den Scooba für raue Fließen aber der ist von der Handhabung nicht ganz so einfach wie der Braava oder ähnliche Modelle.

PS: ein Bild von deinen Fließen wäre Hilfreich

• Wischroboter für raue Fliesen Beitrag #3
H

Heitzi2018

Guten Morgen,

danke für die Info habe jetzt eine Saug- Wischkombination getestet Dibea D960 Saug- und Wischroboter der ist aber nicht wirklich gut hatte zwei Tage geladen und dann fand er erst die Station nicht mehr richtig geht zurück.

ich hab den Scooba bisher nicht getestet wegen dem hohen Preis aber werde es denke ich als nächstes tun.

grobe fliesen naturstein - Google Suche

so in der Richtung nur in hell sind meine der Braava stoppte dort öfter.

• Wischroboter für raue Fliesen Beitrag #4
H

Heitzi2018

Ich nochmal, gerade gesehen, dass der Scooba gar nicht mehr zu kaufen ist gibt vergleichbares?

Wäre der ME770 auch zu gebrauchen?

Thema:

Wischroboter für raue Fliesen

Wischroboter für raue Fliesen - Ähnliche Themen

Der beste Roboter...Wisch und Saugroboter: Hallo ihr Lieben, immer noch auf der Suche nach dem besten Saug- und Wischroboter? Ich habe jetzt mittlerweile fünf Jahre Erfahrung mit Smarthome...
Oben