• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Wischroboter mit Schmutzwassertank

Diskutiere Wischroboter mit Schmutzwassertank im Wischroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Wischroboter zulegen, suche aber einen mit Schmutzwassertank. Ich weiß das der Scooba so etwas hatte aber...
  • Wischroboter mit Schmutzwassertank Beitrag #1
L

Löwe 76

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen Wischroboter zulegen, suche aber einen mit Schmutzwassertank. Ich weiß das der Scooba so etwas hatte aber den finde ich nicht mehr zu kaufen.
Gibt es noch andere Modelle die sowas haben oder kommen bald raus? Gerne auf mit Karten Funktion.

• Wischroboter mit Schmutzwassertank Beitrag #4
S

Scoobi 3

Bei Amazon, My Robot Center (oder wie das heißt) Ebay usw. gibt es den 450er auch noch, auch mit Dry Station. Wahrscheinlich sind das Restbestände. Ich finde das echt schade, dass die Scooba Serie eingestellt ist.

• Wischroboter mit Schmutzwassertank Beitrag #5
H

Henne78

Amazons und MRCs Bestände scheinen ausverkauft.

Thema:

Wischroboter mit Schmutzwassertank

Wischroboter mit Schmutzwassertank - Ähnliche Themen

S7 Der fährt einfach nicht unters Sofa ...: Hallo zusammen, wir haben heute unseren Roborock S7 MaxV Ultra Saug- & Wischroboter mit Absaugstation bekommen. Voller Vorfreude haben wir den...
Kaufempfehlung 420 oder 320 Nera: Hallo zusammen, ihr habt lange nichts von mir gehört, ich habe vor 4 Jahren mein Haus samt Mower (320) verkauft, nun habe ich neu gebaut und...
Landroid S/M/L ab 2019 

Worx Mäher wo kaufen?

Landroid S/M/L ab 2019 Worx Mäher wo kaufen?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Infos ist mir aufgefallen dass so ein Thema noch fehlt. Der Sinn wäre für mich dass man hier Sonderangebote und...
S7 individuelle Sprachpakete für S7: Hallo Fachleute, bei älteren Robotermodellen war es scheinbar möglich, die vorhandene Sprachdatei des Gerätes durch selbst erstellte zu ersetzen...
Welcher Mähroboter unter Frühbeet?: Hallo zusammen, ich habe bzw. hatte den Gardena R40Li. Nach seinem Winterschlaf im Keller hat er sich mit Elektrischer Fehler 504 verabschiedet...
Oben