A
Alex2000
- Dabei seit
- 23.06.2020
- Beiträge
- 6
- Likes
- 0
Guten Tag.
Ich habe seit diesem Jahr das Problem, dass der Menüpunkt in den Systemeinstellungen im Roboter weg ist, so als hätte er diese Funktion einfach nicht. Habe die Firmware schon upgedadet, Akku mal raus und wieder rein aber alles erfolglos. Den Support habe ich schon vor vielen Wochen kontaktiert und anfangs war noch Mailkontakt da, aber seit paar Wochen bleibt auch dieser aus. Der Mäher, ein L1500 (WG 798E) von 2018 läuft zwar problemlos und macht auch was er soll, aber die WLAN Funktion und gerade in Verbindung mit der App (die schwarze) war das schon eine feine Sache, vor allem auch um die Logs auszulesen via Browser.
Jetzt meine Frage, kann ich da etwas machen, bzw könnt ihr mir einen Tipp geben was ich tun kann um diesen Menüpunkt wieder zu bekommen? Gibt es da vielleicht eine Art "verstecktes Menü" wo man das erst weider aktivieren muss?
Nach der letzten Saisson habe ich den Akku rausgenommen bis dahin war alles gut, ich vermute das während des Winters wo der Akku außerhalb des Mähers war, sich da etwas zurückgestellt hat oder er "vergessen" hat das er WLAN hat?!
Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt?
Hoffe auf einen Tipp was ich tun könnte da der Service mich nun auch verlassen hat, und zurückgeben möchte ich ihn desswegen jetzt auch nicht, soweit funktioniert auch alles...
Vielen Dank schon mal.
LG, Alex.
Ich habe seit diesem Jahr das Problem, dass der Menüpunkt in den Systemeinstellungen im Roboter weg ist, so als hätte er diese Funktion einfach nicht. Habe die Firmware schon upgedadet, Akku mal raus und wieder rein aber alles erfolglos. Den Support habe ich schon vor vielen Wochen kontaktiert und anfangs war noch Mailkontakt da, aber seit paar Wochen bleibt auch dieser aus. Der Mäher, ein L1500 (WG 798E) von 2018 läuft zwar problemlos und macht auch was er soll, aber die WLAN Funktion und gerade in Verbindung mit der App (die schwarze) war das schon eine feine Sache, vor allem auch um die Logs auszulesen via Browser.
Jetzt meine Frage, kann ich da etwas machen, bzw könnt ihr mir einen Tipp geben was ich tun kann um diesen Menüpunkt wieder zu bekommen? Gibt es da vielleicht eine Art "verstecktes Menü" wo man das erst weider aktivieren muss?
Nach der letzten Saisson habe ich den Akku rausgenommen bis dahin war alles gut, ich vermute das während des Winters wo der Akku außerhalb des Mähers war, sich da etwas zurückgestellt hat oder er "vergessen" hat das er WLAN hat?!
Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt?
Hoffe auf einen Tipp was ich tun könnte da der Service mich nun auch verlassen hat, und zurückgeben möchte ich ihn desswegen jetzt auch nicht, soweit funktioniert auch alles...
Vielen Dank schon mal.
LG, Alex.