Wo bekomme ich dieses Teil und wie ist seine Bezeichnung?

Diskutiere Wo bekomme ich dieses Teil und wie ist seine Bezeichnung? im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Hallo zusammen, ich habe einen defekten Anschluß den Begrenzungsdraht und möchte diesen austauschen. Leider finde ich dieses Teil nicht in der...
  • Wo bekomme ich dieses Teil und wie ist seine Bezeichnung? Beitrag #1
S

Schampango

Hallo zusammen,

ich habe einen defekten Anschluß den Begrenzungsdraht und möchte diesen austauschen.
Leider finde ich dieses Teil nicht in der Explosionszeichnung und kann es daher nicht nachbestellen.
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie das Ding heißt und wo ich es nachstellen kann?

Danke und viele Grüße
Daniel

Anhänge

• 20220622_163557.jpg
    20220622_163557.jpg
    153 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20220622-WA0000.jpeg
    IMG-20220622-WA0000.jpeg
    132 KB · Aufrufe: 26
  • Wo bekomme ich dieses Teil und wie ist seine Bezeichnung? Beitrag #2
O

OliverSo

Nennen tut man sowas z.B. "Lautsprecherklemme". Ob du da aber eine genau passende finden wirst, keine Ahnung. Etwas Bastelei wird wohl erforderlich sein.

Oliver

• Wo bekomme ich dieses Teil und wie ist seine Bezeichnung? Beitrag #5
S

Schampango

Vielen Dank für eure Antworten, schade das es das Teil nicht einzeln zu kaufen gibt.

Besten Gruß
Daniel

Thema:

Wo bekomme ich dieses Teil und wie ist seine Bezeichnung?

Wo bekomme ich dieses Teil und wie ist seine Bezeichnung? - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Ersatzteil Top Cover WR165E

Landroid S/M/L ab 2019 Ersatzteil Top Cover WR165E: Hallo in die Runde, mein Robbi zieht nun seit 2 Wochen seine Runden. Am Anfang lag der Draht leider nicht so ganz optimal. Daher hat er schon...
Unterstützung bei Fehlersuche Dino Husqvarna AM G1: Hallo zusammen, nachdem ich den Akku erneuert habe, konnte ich nun den Fehler des G1 meiner Schwiegermutter nachstellen und filmen. Kann jemand...
BelRobotics BigMow - Blitzeinschlag: Hallo Ihr, Ich hätte da mal eine Frage, wir haben auf unserem Sportplatz einen Big Mow der Firma Belrobotics laufen. Jetzt hatten wir bereits zum...
Landroid S/M/L ab 2019 Wire Missing in unregelmäßigen Abständen beim WR141E: Hallo zusammen, bei meinem WR141E gibt es seit ein paar Wochen in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung Wire Missing und ein schnell...
Kipp-/ Neigungssensor SC600eco: Hallo, kann mir einer sagen, wo ich den Kipp-/ Neigungssensor bei einen SC600eco finde ? Ich habe beim Bedienfeld die rote Leute als Fehler und...
Oben