Wo gibt's Lithium-Ionen Akkus?

Diskutiere Wo gibt's Lithium-Ionen Akkus? im Roomba Forum im Bereich Roomba; Ich habe meinen Roomba SE noch nicht lange, habe jedoch das ungute Gefühl, dass die Standard-Akkus alles andere als sehr gut sind. 120 Minuten...
  • Wo gibt's Lithium-Ionen Akkus? Beitrag #1
S

stonedragon

Ich habe meinen Roomba SE noch nicht lange, habe jedoch das ungute Gefühl, dass die Standard-Akkus alles andere als sehr gut sind. 120 Minuten Dauerbetrieb hat er bis jetzt jedenfalls noch nicht geschafft und die Ladezeit ist länger als 3 Stunden. Da es ein neues Gerät ist, bin ich noch guter Hoffnung, dass eine 24Stunden Ladung am Anfang noch nützt...

Im Internet habe ich von LI-Ionen Akkus gehört, die leistungsfähiger sein sollen. Wo gibt es diese?

• Wo gibt's Lithium-Ionen Akkus? Beitrag #2
E

einszett

Li-Ionen Akkus kannst Du für den Roomba nicht nehmen. Dafür brauchst Du ein spezielles
Ladegerät. Das im Roomba integrierte Ladegerät würde den Akku überladen.

Gruß

Thema:

Wo gibt's Lithium-Ionen Akkus?

Wo gibt's Lithium-Ionen Akkus? - Ähnliche Themen

Akku defekt - welcher Ersatz: Hallo zusammen, mein RC306 war im letzten Jahr lange in der Reparatur (Elektronik neu, Motor neu, ...) . Diese Jahr habe ich den Robbi schon fast...
Landroid S/M/L ab 2019 TransTimer - ein Signalgeber für abgesetzte Mähbereiche: Hallo Freunde der Landroid Mähroboter, wer einen von der Hauptfläche abgesetzten Mähbereich bearbeiten will, braucht entweder eine zweite...
Erfahrungen Baricus Mähroboter YZ-1: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich doch endlich mal aufgerafft: Der Baricus Mähroboter YZ-1 (QV90202) wurde wohl ursprünglich über den...
S5 Anleitung zum Einbau eines nicht-originalen Akkus: Hier nun eine kleine Anleitung, wie man den Xiaomi Vacuum Cleaner mit einem alternativen Akkumulator ausrüsten kann. Hintergrund für diese...
Braava 390 T: Hallo, über den Nutzen eines Wischroboters, kann man geteilter Meinung sein. Für mich ist die Kombi Saugroboter und Wischroboter mehr als...
Oben