• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Wo kriegt man Clorox im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo Leute, es ist ja schon nicht einfach Ersatzteile für den Rommba zu bekommen... und da ich beabsichtige mir in nächster Zeit einen Scooba zu...
  • Wo kriegt man Clorox Beitrag #1
F

Flippo

Hallo Leute,

es ist ja schon nicht einfach Ersatzteile für den Rommba zu bekommen... und da ich beabsichtige mir in nächster Zeit einen Scooba zu kaufen möchte ich diesmal vorab erfragen wo ich denn dieses Sagenumwogene Clorox oder vergelichbares Zeugs bekommen kann ? Ich habe leider keinen Shop ausser Ebay gefunden wo ich da nen Liter von bekommen kann.

Weiss jemand mehr ?

Philipp

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Philipp

Frag doch mal bei roombashop.ch nach.

Gruss
mac

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #3
F

Flippo

... ja.. dann kommt noch Zoll für Deutschland hinzu. ´(Ich habe mal ne E-Mail an die gesendet)

Kennst Du vielleicht jemanden der Ersatzteile und Clorox in Deutschland versendet ?

Danke Philipp

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #4
G

Gast3

Sorry, in Deutschland ist mir wirklich nichts bekannt. Kannst du die Zollkosten nicht abklären bei der Zollbehörde oder bei der Post an deinem Wohnort? Das ist vielleicht nicht mal so viel?

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #5
F

Flippo

... wenn ich denn wenigstens vom Shop mal ne Antwort bekommen würde...

Philipp

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #6
G

Gast3

:) du hast ja erst vor ein paar stunden geschrieben ... das kommt schon ;)

gruss
mac

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #7
F

Flippo

.. ja...
Du hattest recht... die Lieferung über euren Schweizer Shop ist möglich. Ich bin entzückt. !! Dann ist ja auch die Verbrauchmaterial und Ersatzteilfrage geklährt.

:D

Beste Grüße
Philipp

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #9
F

Flippo

...Nee, habe noch nicht bestellt. Ich habe mir erst mal einen Scooba bestellt und der braucht leider noch ne weile bis der "kleine" mit Seefracht über den grossen Teich geschippert kommt.
Sobald der dann doch mal ankommen sollte.... werde ich mir ein kleines Fläschchen ( ca 1 Liter) bestellen.
zzgl. 4,4 % für Putzmittel und 16 % wenns durch den Zoll laufen muss.

Tschööö
Philipp

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #10
B

Brandis

Wieviel verlangt denn roombashop.ch für Clorox?

Marc

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #11
G

Gast3

Hallo zusammen

Die Flasche Clorox kostet CHF24.90 beim RoombaShop.ch

Oder schreib einfach mal ne Mail.

Gruss
mac

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #12
E

Eckaat

Ist da Blattgold drinne? :D:D

Ich nehme meinen Mr. Proper, funzt bei allen dreien schon seit einem 3viertel Jahr. Lieber das Geld sparen und mal die Räder und Bürsten erneuern, das schreibe ich gleich mal in einem neuen Thread.

Gruß Ecki

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #13
U

Unregistriert

Hallo Leute,

es ist ja schon nicht einfach Ersatzteile für den Rommba zu bekommen... und da ich beabsichtige mir in nächster Zeit einen Scooba zu kaufen möchte ich diesmal vorab erfragen wo ich denn dieses Sagenumwogene Clorox oder vergelichbares Zeugs bekommen kann ? Ich habe leider keinen Shop ausser Ebay gefunden wo ich da nen Liter von bekommen kann.

Weiss jemand mehr ?

Philipp
Hallo!

Ich habe ein Scooba mir bestellt aus Frankreich habe bei Einer eBay Verkäuferin gehört die das Modell besitzt das sie Ajax oder Essigreiniger benutzt und keinen Unterschied bemerkt .

Viele Grüße Klaus
[email protected]

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #14
S

scoobamania

In Deutschkand bekommt man Clorox auf scooba-online.de.

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #15
M

Marco Reichel

Praktisches jedes ">">"> Zubehör außer Clorox ist bei mir erhältlich:

Webseite:
manu-systems.com

Online Shop
aktuelleroboter.de

Clorox ist eine chemische Flüssigkeit und der Verand von Flüssigkeiten ist ein Sicherheitsproblem seit den Anschlägen in London. Man muss z.B. Flüssigkeiten im Handgepäck jetzt abgeben, die gleichen Probleme gibt es bei Luftpost oder Seefracht aus USA nach Europa. Der Einkauf von Clorox in den USA ist mir möglich, wenn auch schwierig, allerdings ist der Versand nicht möglich. Daher ist Clorox bei mir als nicht verfügar eingestuft. Eine kleine Ausnahme ist die bei dem Roboter mitgelieferte Menge.

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #16
U

Unregistriert

robotbuy.de/

aber angeblich kann man auch ajax frischeduft reiniger blau benutzen, da es gleiche inhaltsstoffe haben soll, ich werde dies mal ausprobieren.

lg von lydia

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #17
U

Unregistriert

Also ich weiss nicht, man kauft einen Wischroboter für 600 Stutz mit 2 Jahre Garantie und spart alle 20 Reinigungszyklen, bei mir also etwa alle 10 Wochen, 15 Stutz und verliert dafür die Garantie! Ist das Sinnvoll?
Aber warum ist das Clorox zur Zeit schlecht lieferbar. Bei allen Shops gibt es lange Lieferzeiten?
Kennt jemand einen Shop, der das Zeug auch lagernd hat?

Gruss,
Mark

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #18
G

Gast3

schweiz? frag mal bei roombashop.ch an ob die noch haben. warum es noch nicht erhältlich ist hat Marco Reichel oben richtig beschrieben.

es kann aber nicht mehr lange dauern bis es bald hier ist ...:)

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #19
U

Unregistriert

jap Schweiz, der roombaschop.ch hat das Produkt zwar im Shop, aber ohne Einkaufswagen, also momentan leider nicht lieferbar. Direkt nachgefragt habe ich nicht. In D kostet das Zeug 7.99 Euro.
Man könnte ja für CH eine Sammelbestellung auslösen.

Gruss,
Mark

• Wo kriegt man Clorox Beitrag #20
P

Phantoms

jap Schweiz, der roombaschop.ch hat das Produkt zwar im Shop, aber ohne Einkaufswagen, also momentan leider nicht lieferbar. Direkt nachgefragt habe ich nicht. In D kostet das Zeug 7.99 Euro.
Man könnte ja für CH eine Sammelbestellung auslösen.

Gruss,
Mark

man könnte aber auch in .ch mal direkt anfragen :D

nur so mal als argument.... nein ich hab nix von, bin deutscher d(g)ummi ;)

Thema:

Wo kriegt man Clorox

Wo kriegt man Clorox - Ähnliche Themen

Robomow RS 630 - nie wieder Robomow - myrobotcenter- prochaska: So Freunde, hier mal mei Erfahrungsbericht mit meinem Robomow. Hatte mich anfangs hier in diesem echt guten Forum schlau gemacht , grosser Garten...
Vergleich: Neato D5 vs. Roomba 980 im Mehrhundehaushalt: Hallo, durch einen (wiederholten) Defekt meines Neato D5, bei dem es sich laut Neato und diesem Forum wohl nicht um einen Serienfehler handelt...
NEGATIVE Erfahrungen mit Robomow RC306 und dem Service (Prochaska) - UNTERSCHLAGUNG: Hallo, nachdem ich den RC306 nun insgesamt 2,5 Jahre im Einsatz habe, möchte ich Euch meine negativen Erfahrungen berichten. Dies betrifft meiner...
Neato Botvac Connected - Erfahrungen und Probleme: Hallo :wink5:, ich wollte hier mal meine guten und nicht so guten "Gefühle" niederschreiben. Ich versuch es kurz und bebildert zu lassen. Den...
Wir sind stolze Roomba besitzer: Hallo alle miteinander, wir sind seit gut 2 Wochen stolze Roomba besitzer. Meine Familie besteht aus 4 Personen, 3 Damen mit langen haaren und...
Oben