• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Landroid L WORX Landroid 1500L WG798E WiFi / Welche Firmware habt Ihr drauf?

Diskutiere WORX Landroid 1500L WG798E WiFi / Welche Firmware habt Ihr drauf? im Landroid L (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Moin Moin, mal eine kleine Umfrage: Welche Firmware habt Ihr installiert und seid Ihr damit zufrieden? Oder habt Ihr mal ein Downgrade gemacht...
  • WORX Landroid 1500L WG798E WiFi / Welche Firmware habt Ihr drauf? Beitrag #1
S

Spirou

Moin Moin,

mal eine kleine Umfrage:
Welche Firmware habt Ihr installiert und seid Ihr damit zufrieden? Oder habt Ihr mal ein Downgrade gemacht weil?:

Ich habe wohl die letzte 5.25 und finde das er viel schneller aufgibt wenn er nur minimal an einer Baumwurzel hoch steht
wo er dann sagt "Angehoben". Man sieht aber kaum das er hoch steht.

Gruß Spirou

Thema:

WORX Landroid 1500L WG798E WiFi / Welche Firmware habt Ihr drauf?

WORX Landroid 1500L WG798E WiFi / Welche Firmware habt Ihr drauf? - Ähnliche Themen

Landroid M Warte auf eingestellte Mähzeit: Hallo Zusammen, ich habe seid 4 Jahren einen Worx Landroid M WG791E.1. Der hatte jetzt wegen Baumaßnamen ein knappes Jahr Pause. Beim Manuellen...
Landroid S/M/L ab 2019 Seltsames Verhalten Worx Landroid M700 (WR142E) Modell 2021: Hallo Freunde des gepflegten Rasens, ich habe mich hier angemeldet um euren Rat zu bekommen. Folgendes Problem habe ich mit meinem Worx Landroid...
Landroid S/M/L ab 2019 Firmware V3.25b36 (Vorabversion der 3.26): Firmware Version 3.25b36 (vormals 3.25b34)Release Date: b34: 2021-09-03 (Forum-Only Release) ==> FW wurde aus der Filebase entfernt b36...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid M700/WR142 E Erfahrungen und Probleme: Modell: M700 WR142E Nachdem es für meinen 7-jährigen-Robomow auf absehbare Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, habe ich mir einen Landroid/Worx...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx M bewegt sich nur ganz kurz hin und her, stellt sich dann aus und meldet E4: Moin liebes Forum! Ich habe vor ein paar Wochen einen Worx M gekauft und wollte diesen heute in Betrieb nehmen. Bevor ich irgendetwas anderes...
Oben