Suche Worx Landroid 600m oder 800m

Diskutiere Worx Landroid 600m oder 800m im Kaufen/Verkaufen/Tauschen Forum im Bereich Community; Servus, suche einen Worx 600m oder 800m, gerne auch Beta Geräte.
  • Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #1
A

azar93

Servus, suche einen Worx 600m oder 800m, gerne auch Beta Geräte.

• Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #2
G

Gast72579

gerne auch Beta Geräte.
Die wirst du hier hoffentlich nicht angeboten bekommen, weil die jeweiligen User sie noch nicht bezahlt haben.
Solange die Mäher nicht bezahlt wurden sind sie Eigentum von Positec.
Einen Verkauf von fremden Eigentum nennt man ggf. Unterschlagung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #3
A

azar93

Danke für den Hinweis, dann eben nur Verkaufsgeräte, bin blutiger Anfänger und nicht informiert 😅

• Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #4
G

Gast72579

Danke für den Hinweis, dann eben nur Verkaufsgeräte
Ich hab leider tatsächlich schon angebotene Testgeräte im Internet gesehen.....

Also lass dir auf jeden Fall vor dem Kauf einen Kaufnachweis/eine Rechnung vorlegen bzw. kaufe kein Gerät, zu dem es keinen Kaufnachweis/keine Rechnung gibt.

• Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #5
A

azar93

Ich hätte gerne das Angebot wahrgenommen für 1079€ bei Hornbach, hat leider nicht geklappt und die Reservierung wurde storniert. Testgeräte waren nur die m800 oder ?

• Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #6
G

Gast72579

Ich hätte gerne das Angebot wahrgenommen für 1079€ bei Hornbach, hat leider nicht geklappt und die Reservierung wurde storniert. Testgeräte waren nur die m800 oder ?
Die "Testgeräte" gab es nicht im Baumarkt, sondern im Rahmen einer Presale-Aktion des Herstellers.
Die herausgegebenen Mäher waren immer an die Gartengröße des Presale-Teilnehmers angepasst.
Testgerät heisst in diesem Fall, dass die Presale-Teilnehmer den Vision 2 Monate lang kostenlos ausprobieren dürfen, bevor sie sich zum Kauf entscheiden.