Suche Worx Landroid 600m oder 800m

Diskutiere Worx Landroid 600m oder 800m im Kaufen/Verkaufen/Tauschen Forum im Bereich Community; Servus, suche einen Worx 600m oder 800m, gerne auch Beta Geräte.
  • Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #1
A

azar93

Servus, suche einen Worx 600m oder 800m, gerne auch Beta Geräte.

• Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #2
G

Gast72579

gerne auch Beta Geräte.
Die wirst du hier hoffentlich nicht angeboten bekommen, weil die jeweiligen User sie noch nicht bezahlt haben.
Solange die Mäher nicht bezahlt wurden sind sie Eigentum von Positec.
Einen Verkauf von fremden Eigentum nennt man ggf. Unterschlagung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #3
A

azar93

Danke für den Hinweis, dann eben nur Verkaufsgeräte, bin blutiger Anfänger und nicht informiert 😅

• Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #4
G

Gast72579

Danke für den Hinweis, dann eben nur Verkaufsgeräte
Ich hab leider tatsächlich schon angebotene Testgeräte im Internet gesehen.....

Also lass dir auf jeden Fall vor dem Kauf einen Kaufnachweis/eine Rechnung vorlegen bzw. kaufe kein Gerät, zu dem es keinen Kaufnachweis/keine Rechnung gibt.

• Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #5
A

azar93

Ich hätte gerne das Angebot wahrgenommen für 1079€ bei Hornbach, hat leider nicht geklappt und die Reservierung wurde storniert. Testgeräte waren nur die m800 oder ?

• Worx Landroid 600m oder 800m Beitrag #6
G

Gast72579

Ich hätte gerne das Angebot wahrgenommen für 1079€ bei Hornbach, hat leider nicht geklappt und die Reservierung wurde storniert. Testgeräte waren nur die m800 oder ?
Die "Testgeräte" gab es nicht im Baumarkt, sondern im Rahmen einer Presale-Aktion des Herstellers.
Die herausgegebenen Mäher waren immer an die Gartengröße des Presale-Teilnehmers angepasst.
Testgerät heisst in diesem Fall, dass die Presale-Teilnehmer den Vision 2 Monate lang kostenlos ausprobieren dürfen, bevor sie sich zum Kauf entscheiden.

Wenn du ein Gerät bei Hornbach oder in einem anderen Baumarkt/Onlineshop kaufst, dann handelt es sich um ein ganz normales Produktionsgerät.

Thema:

Worx Landroid 600m oder 800m

Worx Landroid 600m oder 800m - Ähnliche Themen

Biete Worx Landroid M500Plus W165E mit Zubehör: Biete Worx Landroid M500Plus W165E 4 Monate alt Gebrauchs- bzw Schleifspuren an den Seiten ( Steinwand ) Zubehör: Ladestation Ladegerät 3000 mAh...
Landroid S/M/L ab 2019 Wirklich nur 350m Kabellänge beim L2000?: Moin zusammen, nachdem ich das halbe Forum durchforstet und nichts passendes gefunden habe, erstelle ich selbst ein Thema. Ich habe für unseren...
Biete Charging station motherboard for Landroid Worx WR141/130 2019 models: I sell the motherboard of the Landroid Worx charging station for wrong purchase. The board is in perfect condition. The code of the spare part is...
andere 

Sold

andere Sold: Hallo, Ich habe 4 Landroid Vision L1300 WR213E zu verkaufen. Neu. Ursprünglich verpackt. Paragon. Gekauft am 25. Mai bei Brico in Belgien. Der...
Landroid S/M/L ab 2019 

Aufnahme zum sortieren von Worx-Akkus

Landroid S/M/L ab 2019 Aufnahme zum sortieren von Worx-Akkus: Hallo. Ich habe nun mittlerweile 5 Powershare-Akkus. Mein Eigen nenne ich zwei Landroids, eine Stichsäge, eine Astschere, eine Heckenschere und...
Oben