Landroid S/M/L ab 2019 WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste)

Diskutiere WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste) im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Moin, ich besitze seit einigen Tagen den Landroid 500 plus (siehe Titel). Ich bin noch an der Optimierung des Drahtes, aber darum soll es heute...
  • WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste) Beitrag #1
R

reaver1988

Moin,

ich besitze seit einigen Tagen den Landroid 500 plus (siehe Titel). Ich bin noch an der Optimierung des Drahtes, aber darum soll es heute nicht gehen. Ich habe ihn soweit lauffähig, dass im Prinzip alles toll sein könnte, wenn da nicht die App wäre. Ich bekomme meinen Landroid einfach nicht korrekt eingebunden.

Fehlverhalten: in der App keine Verbindung zum Roboter (es sei denn via Bluetooth). Das Wlan Symbol auf dem Display des Roboters hat ein Ausrufezeichen

Umgebung: ich habe im ganzen Haus und ums ganze Grundstück durch mein AVM (Fritzbox) Mesh perfekten Empfang. Mehrere Fritzboxen und AVM Repeater sorgen dafür. Mit dem Handy habe ich am Ladeplatz des Roboters vollen Wlan Empfang.

Was habe ich bisher probiert:

1) 5ghz ausgeschaltet und über mein normales Wlan probiert --> App sagt beim einrichten dann das alles gut ist, das ist aber gelogen denn es geht nicht
2) Gastzugang angelegt (keine Sonderzeichen in SSID und/oder Passwort) --> selbiges Bild wie bei 1)
3) Logfile auf USB Stick gezogen in der Hoffnung etwas ala "Verbindung zum Router fehlgeschlagen" zu lesen --> Pustekuchen.

Generell ist es so, dass der Roboter in meiner Fritzbox sichtbar ist, ich gehe hier also stark von einem Problem zur Verbindung mit der Cloud aus und nicht ein Problem in mein Netzwerk zu kommen. Ich hänge das Logfile mal an, vielleicht sieht der Expertenblick etwas? Was kann ich noch ausprobieren?

Anhänge

• WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste) Beitrag #2
H

hsteinme

Probier mal die aktuelle Version 3.26b1 für deine Verbindungsversuche aus.

• WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste) Beitrag #3
R

reaver1988

Das war es. Dankeschön da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Auch Klasse ein Produkt zu verkaufen, dass out of the Box nicht funktioniert (gekauft bei Amazon). Gerade im Bereich Cloud und Microservices ist da deutlich mehr möglich

• WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste) Beitrag #4
M

MGM4712

Probier mal die aktuelle Version 3.26b1 für deine Verbindungsversuche aus.
Kurze Frage dazu: Wie komme ich an 3.26b? Ich habe das Autoupdate ausgeschaltet, weil ich selber entscheiden möchte, ob und wann. Die App sagt, 3.26 ist die aktuellste, die ist installiert.

• WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste) Beitrag #5
J

Janek.Chef

Kurze Frage dazu: Wie komme ich an 3.26b? Ich habe das Autoupdate ausgeschaltet, weil ich selber entscheiden möchte, ob und wann. Die App sagt, 3.26 ist die aktuellste, die ist installiert.
Das ist die aktuelle bei dir mögliche.

Thema:

WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste)

WORX Landroid PLUS WR165E - Keine Verbindung zur App (die Tausendste) - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

LANDROID WR165E APP LINK Probleme

Landroid S/M/L ab 2019 LANDROID WR165E APP LINK Probleme: Hallo Forums Mitglieder ! Ich habe einen gebrauchten WORX LANDROID WR165E gekauft und bekomme ihn einfach nicht mit AppLink verbunden … habt ihr...
Landroid S/M/L ab 2019 Ladestation so möglich bei WORX Landroid PLUS WR165E?: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für einen WORX Landroid PLUS WR165E. Der Mäher soll in einen Holzunterstand ca. 1m neben der Rasenfläche...
Landroid S/M/L ab 2019 RadioLink WR165E mqtt ssl connection failed: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Landroid M500 plus (WR165E). Nun habe ich , wegen des schlechten WLAN Signals...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid M500 Plus WLAN Verbindung

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M500 Plus WLAN Verbindung: Hallo Zusammen, ich habe heute meine M500 Plus in Betrieb genommen und zunächst nach den tollen Tipps hier aus dem Forum den BG verlegt. Das...
Landroid S/M/L ab 2019 WORX Landroid PLUS WR165E - Abstände beim Kabel verlegen: Servus nach dem ich hier gut beraten wurde, und ich mit im Frühjahr einen WORX Landroid PLUS WR165E kaufen werde, benötige ich noch Tipps zum...
Oben