Worx M700 plus landroid - Schock steht an

Diskutiere Worx M700 plus landroid - Schock steht an im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen Ich habe mir einen Worx M700 Plus zugetan, weil ich eine unebene Wiese gemäht haben will, die leicht abfallend ist. Nun stelle ich...
  • Worx M700 plus landroid - Schock steht an Beitrag #1
R

Romabu85

Hallo zusammen

Ich habe mir einen Worx M700 Plus zugetan, weil ich eine unebene Wiese gemäht haben will, die leicht abfallend ist. Nun stelle ich mit Schrecken fest, dass der Mäher vorne stecken bleibt, und viel zu stark nach unten hängt. Er kommt keine 5 Meter weit. Mein Landxcape für 200 Euro konnte die Wiese einigermassen bewältigen. Was ist los? Auf Youtube sind Videos von 500er und 700er die hohes Gras mähen. Übersehe ich etwas?

Anhänge

Thema:

Worx M700 plus landroid - Schock steht an

Worx M700 plus landroid - Schock steht an - Ähnliche Themen

Mähroboter für 2 getrennte Rasenflächen: Grundsätzliche Fragen zur Fläche und zum Mähroboter 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm - 485 m2 - Informationen zur...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx M500 plus (WR165E) oder Kress Mission Nano (KR101E): Hallo in die Runde, nach einiger Recherche für unsere sehr überschaubare Rasenfläche (< 150qm) schwanke ich zwischen dem neuen Worx M500 plus...
Kaufberatung für einen Garten mit speziellen Anforderungen: Guten Tag, Vor etwa einem Jahr habe ich über meinem FERREX Mähroboter von ALDI einen kleinen Beitrag in diesem Forum geschrieben. Ich hatte mir...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid M700/WR142 E Erfahrungen und Probleme: Modell: M700 WR142E Nachdem es für meinen 7-jährigen-Robomow auf absehbare Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, habe ich mir einen Landroid/Worx...
Landroid S/M/L ab 2019 

Worx Landroid WR105SI.1 vs. M700

Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid WR105SI.1 vs. M700: Worx Landroid WR105SI.1 vs. M700 Die meisten werden das bestimmt schon alles wissen, oder es steht schon verteilt irgendwo. Ich möchte aber meine...
Oben