Landroid S/M/L ab 2019 Worx roboter wr143e fährt sich immer fest, hang Lage

Diskutiere Worx roboter wr143e fährt sich immer fest, hang Lage im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo mein Mäher fährt sich immer fest und gräbt sich ein durch die vorderschürze... So wie ich gelesen habe ist es auch ein bekanntes Problem...
  • Worx roboter wr143e fährt sich immer fest, hang Lage Beitrag #1
D

dave--82

Hallo mein Mäher fährt sich immer fest und gräbt sich ein durch die vorderschürze... So wie ich gelesen habe ist es auch ein bekanntes Problem.

Ich suche daher eine Möglichkeit wie ich das vorderrad erhöhen kann so das er mit der vorderschürze nicht mehr so aufsitzt. Das Problem ich habe hang Lage das ist es wahrscheinlich noch mehr ein Problem.

Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet. Habe jetzt erstmal mit Klebeband das Rad erhöht. So richtig gefällt mir das aber nicht.

• Worx roboter wr143e fährt sich immer fest, hang Lage Beitrag #3
L

Lastrada

Ich habe seit einigen Tagen den Radschutz v. "A" drauf, das "Aufsetzen" kommt nicht mehr vor, das Wühlen am Hang scheint auch besser geworden zu sein weil das Bugrad des Robbys sich nicht mehr in kleinen Bodenlöchern abarbeitet....

Thema:

Worx roboter wr143e fährt sich immer fest, hang Lage

Worx roboter wr143e fährt sich immer fest, hang Lage - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Traktion weiter optimieren

Landroid S/M/L ab 2019 Traktion weiter optimieren: Hallo allerseits! Ich habe mich mal agemeldet, um vielleicht die ein oder andere Frage zu stellen. Habe mich schon sehr durch dieses Forum...
Landroid S Landroid WR105Si: Andauernd "Mower trapped": Hallo zusammen, ich habe einen WR105si 2018er Modell, der bisher eigentlich immer tadellos lief (außer X Kabelbrüche dank unkrautstechender...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid M700/WR142 E Erfahrungen und Probleme: Modell: M700 WR142E Nachdem es für meinen 7-jährigen-Robomow auf absehbare Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, habe ich mir einen Landroid/Worx...
Brava Braava 320 - Rad-Gummi & USB Anschluss?: Hallo liebe Community, :giggle: ich habe ja schon seit Jahren (2015) noch einen alten Braava 320, der jedoch nur noch selten zum Einsatz kommt...
Baricus fährt nur Linkskurven: Ich habe die Problemstellung mal aus dem Forum Erfahrungsberichte hier her kopiert. Ohne Administratorenrechte leider nur in Zitatform: Willkommen...
Oben