• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Landroid L Worx WG795E.1 - mäht nur noch am Kabel

Diskutiere Worx WG795E.1 - mäht nur noch am Kabel im Landroid L (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo zusammen in die Runde! Mal eine Frage ich habe einen WG 795E.1 aus dem Jahr 2012 ,nun gibt es Probleme, er dreht nicht mehr richtig von der...
  • Worx WG795E.1 - mäht nur noch am Kabel Beitrag #1
B

bilshausen

Hallo zusammen in die Runde!

Mal eine Frage ich habe einen WG 795E.1 aus dem Jahr 2012 ,nun gibt es Probleme, er dreht nicht mehr richtig von der Kabel weg zum Rasen und fährt teilweise zurück auch über der Begrenzung und fährt sich fest beim Rückweg zur LS, liegt sicher am Sensor oder Radmotor.
Ersatzteile gibt es wohl bei Letmerepair nicht mehr lohnt auch sicher nicht oder?

Bin für alle Meinungen offen.

Hatte schon mit Positec gesprochen wegen des neuen Landroid Vision, gibt aber keine Auskunft, passiert ja immer zum schlechtesten Zeitpunkt!X/

Thema:

Worx WG795E.1 - mäht nur noch am Kabel

Worx WG795E.1 - mäht nur noch am Kabel - Ähnliche Themen

Deebot X1 Mehrere Stockwerke mit dem Omni X1. So geht's.: Hallo zusammen Ich hatte vor dem Kauf des Omni X1 überall im Netz nach Infos darüber gesucht, wie man ihn auf mehreren Stockwerken verwenden...
Landroid S/M/L ab 2019 

Kompliziertes Grundstück Landroid L1500

Landroid S/M/L ab 2019 Kompliziertes Grundstück Landroid L1500: Grüß euch Ich hab mir im vergangenen Jahr einen Worx L1500 gekauft und einen kleinen Testaufbau im Garten gemacht. Schnell ist mir aufgefallen...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid M700/WR142 E Erfahrungen und Probleme: Modell: M700 WR142E Nachdem es für meinen 7-jährigen-Robomow auf absehbare Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, habe ich mir einen Landroid/Worx...
Zufriedenheit Worx M700 nach rund 2 Wochen: Den M700 hatte ich am 09.05.2020 per TPG Bauhaus erstanden und rund 2 Wochen später installiert. Kosten über alles rund 550 EUR. Mein Rasen ist...
Kress Erfahrungsbericht Kress Mission KR113 nach 1 Monat: Hallo liebes Forum, Kress-Interessierte und Kress-Fans, hier nun mein Bericht zu meinem Kress KR113 nach ca. 1 Monat Nutzung. Vorab etwas zu...
Oben