Landroid S Worx WR105SI - bekomme ihn nicht ins WLAN

Diskutiere Worx WR105SI - bekomme ihn nicht ins WLAN im Landroid S (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hi Leute Ich habe einen wr105si sehr günstig bekommen. Bekomme leider keine wlan Verbindung hin. Mit dem Support habe ich mich auch schon in...
  • Worx WR105SI - bekomme ihn nicht ins WLAN Beitrag #1
W

Wowa1986

Hi Leute
Ich habe einen wr105si sehr günstig bekommen. Bekomme leider keine wlan Verbindung hin. Mit dem Support habe ich mich auch schon in Verbindung gesetzt. Da wird leider auch nicht geholfen. Ein Bekannter der auch einen worx hat sagte der Support müsse nur die Registrierung rausnehmen. Habe daraufhin mit dem Verkäufer einen Kaufvertrag aufgesetzt und an worx geschickt. Der Verkäufer hatte den selber vor 2 Jahren gebraucht gekauft und noch nie die wlan Verbindung genutzt. Mit seinen 75 Jahren kennt der sich nicht mit Handys aus. Die Registrierung wird bestimmt vom ersten Besitzer sein. Als Antwort habe ich von worx per email das bekommen. Geantwortet habe ich auch und das alles nochmal geschildert. Bis jetzt leider noch nichts. Die email ist von Freitag. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und helfen wie ich diese blöde Registrierung rausbekomme

Sehr geehrter Herr …,
dass Ihr Gerät erst ein Mal entkoppelt werden muss, damit Sie es anschließend mit Ihrer E-Mail Adresse registrieren und dann erst mit dem WLAN in Ihrer App verbinden können ist korrekt. Dass Ihr Gerät aktuell online ist (laut unserem System), wundert mich jedoch, hat sich Ihr Anliegen erledigt? Ist es Ihre E-Mail Adresse, welche zu Beginn drei Buchstaben enthält gefolgt von einem Punkt und zwei weiteren Buchstaben? Auf diese E-Mail Adresse ist Ihr Gerät zumindest registriert.
Ob der Kaufvertrag in Ihrem Anhang ausreicht, weiß ich nicht und darf ich auch nicht entscheiden, daher habe ich unsere Fachabteilung zugezogen und werde es Ihnen berichten, sobald ich neue Informationen habe.
Über eine kurze Antwort von Ihnen freue ich mich dennoch.
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

• Worx WR105SI - bekomme ihn nicht ins WLAN Beitrag #2
B

Buggyman

Was ist denn die Fehlermeldung, die du bei dem Registrierungsversuch bekommst?
Wenn die App sagt:' Mäher bereits registriert', kann dir nur der worx support helfen.

• Worx WR105SI - bekomme ihn nicht ins WLAN Beitrag #3
O

OliverSo

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und helfen wie ich diese blöde Registrierung rausbekomme
Da kann dir nur Worx helfen, sonst niemand.

Da die aber schreiben, daß der Robbi online ist, und dir dazu auch die email-Adresse, unter der er dabei registriert ist, angegeben haben, ist die Frage:

ist das deine email?

Oliver

• Worx WR105SI - bekomme ihn nicht ins WLAN Beitrag #4
E

Eisha

Da kann dir nur Worx helfen, sonst niemand.
Falls der Erstbesitzer noch greifbar ist und dieser noch seinen Account kennt könnte er den Mäher dort entpaaren.
(denke auch das dies eher unwahrscheinlich ist)

Thema:

Worx WR105SI - bekomme ihn nicht ins WLAN

Worx WR105SI - bekomme ihn nicht ins WLAN - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Registrierung Rücksitzen - eine Geschichte: Hallo User, ich bin leider etwas ratlos was ich tun soll. Ich werde wohl Montag mit anwaltlichen Rat einholen müssen. Vorgeschichte: Ich kaufte...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid M500 Plus WLAN Verbindung

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M500 Plus WLAN Verbindung: Hallo Zusammen, ich habe heute meine M500 Plus in Betrieb genommen und zunächst nach den tollen Tipps hier aus dem Forum den BG verlegt. Das...
Landroid L Landroid L WG798e Startet hängt im Willkommen fest.: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit unserem Mähschaf einen Landroid L 2018 Typ WG798e seit kurzem ein Problem. Den Support von Worx habe ich...
Landroid S/M/L ab 2019 

WLAN mit WR165 E / M500 Plus

Landroid S/M/L ab 2019 WLAN mit WR165 E / M500 Plus: Ich möche das Thema mit dem Wlan kommunizieren: Ich habe 3 Wochen mit WORX tel. und per E-Mail kommuniziert, um keine Lösung zu bekommenKeiner...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid L WR147E.1 - App: Seriennummer bereits registriert: Hallo zusammen, wir haben nun auch endlich einen Landroid im Einsatz. Alles hat gut geklappt, nur die Verbindung mit der App will nicht so...
Oben