Diskutiere X10 Ultra im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Exakt das selbe bei mir. Ich kann Englisch und hab mir auch Mühe gegeben, alles einfach und verständlich zu beschreiben. Trotzdem wurde 5 Mal...
  • X10 Ultra Beitrag #21
P

paul1337

Exakt das selbe bei mir.
Ich kann Englisch und hab mir auch Mühe gegeben, alles einfach und verständlich zu beschreiben.

Trotzdem wurde 5 Mal (!!) beim Wasserdruck nachgehakt. Als ob die nie den ganzen Text lesen und nur auf einzelne Wörter reagieren.

• X10 Ultra Beitrag #22
L

Lotf

Als ob die nie den ganzen Text lesen und nur auf einzelne Wörter reagieren.
Na das kenne ich von deutschen Supportmitarbeitern auch. Vor allem: Irgendein Stichwort entdeckt -> Standardklausel reinkopiert. Ich hatte eher das Problem, dass zwar auf das Thema eingegangen wurde, aber man dennoch aneinander vorbei geredet hat.

• X10 Ultra Beitrag #23
P

paul1337

In einem Punkt muss ich mich korrigieren, wurde doch für den Test ausgewählt (y)

Die haben sich nur nach täglich 1-2 Nachrichten mitten im Gespräch einfach mal für fast 2 Wochen nicht gemeldet. Vielleicht ist das ja normal so in China...

Falls wer von euch sich für Produkttests interessiert, müsst ihr die Dreame Facebook Seite abonnieren. Die machen das ständig mit den neuen Modellen. Die App (WeChat) ist aber ein großer Krampf, viele haben es erst gar nicht geschafft, dass Dokument zum ausfüllen zu öffnen...

• X10 Ultra Beitrag #24
L

Lotf

Na dann bin ich Mal gespannt auf deine Eindrücke!

• X10 Ultra Beitrag #25
T

tobimbas

Ich bin auch dabei beim Test 😉

• X10 Ultra Beitrag #26
T

tobimbas

Ist aber auch nicht mein erster Test bei Dreame. Hab hier noch nen Z10 pro und den W10 pro aus den Tests daheim 😅

• X10 Ultra Beitrag #27
P

paul1337

Dieser eine Test wird mir reichen.
Bin eigentlich mit dem l10s ultra schon voll zufrieden... aber bin auch direkt fauler geworden und möchte nicht ständig das Wasser ausleeren/auffüllen :D

Wie lange dauert deiner Erfahrung nach der Test und wie lange danach wird das Produkt released?

• X10 Ultra Beitrag #28
T

tobimbas

Kann dir noch vom W10 pro sagen, den habe ich letztes Jahr um die Zeit zum Testen bekommen.
Bis August ungefähr wurde immer mal wieder was neues per Beta-Firmware Releaseed. Glaube der Roboter kam ja dann im Winter offiziell in den Handel?

Werd mich aber auch beim X10 hier im Forum bedeckt halten. Am Montag bekommen wir die geheimhaltungserklärung. Ich halte mich da auch dran 😉

• X10 Ultra Beitrag #29
P

paul1337

Natürlich. Sobald ich da eine Unterschrift drunter setze, halte ich die Klappe.

• X10 Ultra Beitrag #30
L

Lotf

Auf meinen Hinweis, dass es doch glorreich gewesen wäre mich auf die noch laufende Test- Registrierung aufmerksam zu machen, wenn man schon beim Support nach der Möglichkeit von Tester werden fragt, schrieben sie mir, dass sie ja aftersales seien und ich mich dann doch an das Marketing wenden soll. Ja, herzlichen Glückwunsch - vielen Dank...

• X10 Ultra Beitrag #31
J

jopeyyyy

Geilomaten Ihr!
Ich wäre auch gerne dabei und habe das auch schon dem Aftersale mehrfach mitgeteilt seit Dezember. Neben meinen Eskapaden um überhaupt einen OEM Abwasserkit zum laufen zu bekommen beim L10su. Alles vergebens. Die sind freundlich aber nicht zielführend.
Und ich glaube fast, dass die Art in China normal ist. Meine Bestellungen und Kommunikationen liefen nicht anders ab in China, und da waren keine Bots die da geantwortet haben...

Ich habe also gegenüber Euch nur den Vorteil, dass ich schon seit 1 Monat das OEM Wasserkit am L10su am laufen habe und ich kann euch nur sagen: GEIL! Funktioniert perfekt und man wird noch viel fauler ;-) So wie es sein soll!

• X10 Ultra Beitrag #33
J

jopeyyyy

Ich meine um Weihnachten hat meine Frau fast letzte mal geputzt (ok außer Küche 2-3x vielleicht.
Und alle sagen immer es wäre so sauber, kaum zu glauben, daß wir 2 kleine Kinder hätten :D

Einfach ne feine Sache!

• X10 Ultra Beitrag #34
L

Lotf

Habt ihr denn bereits ein Testgerät erhalten?

• X10 Ultra Beitrag #35
T

thinman

Es ist jetzt wieder eine Monat vergangen... Gibt es eventuell Neuigkeiten?
Seit der Vorstellung auf der IFA sind ein halbes Jahr vergangen. In China ist das Gerät schon seit Monaten erhältlich und es gibt auch schon der eine oder andere Bericht über grau importierte Geräte.
Aftersales hat absolut keine Ahnung wann das Gerät bei uns erscheinen wird. Mein Unmut wurde zwar mit Verständnis aufgenommen aber es waren einfach freundliche Floskeln.
Es ist schon traurig, dass ein halbes Jahr nach der Vorstellung immer noch keine Informationen zu bekommen sind.

• X10 Ultra Beitrag #36
S

Saxler

@thinman
Es ist jetzt wieder eine Monat vergangen... Gibt es eventuell Neuigkeiten?
Roborock bringt in den USA ein Modell mit rotierenden Möppen, einen Roborock Revo. Könnte mir vorstellen, daß Dreame abwartet, bis der in Europa kommt und dann den X10 Ultra als Antwort bringt.

• X10 Ultra Beitrag #37
T

thinman

Wie doof 😄, ich versuche gerade ein Entscheidung zwischen Dreame X10 Ultra und Roborock S8 Pro Ultra zu treffen und dann kommt Roborock mit eine neue... So wird es nie was mit zugucken bei der heimischen Wisch- & Saug-parade!
Ich finde die rotierende Mops deutlich besser aber der Killer Feature (für mich) sind die absetzbare Mops. Ich muss wohl doch noch länger gedulden...

Thema:

X10 Ultra

X10 Ultra - Ähnliche Themen

L10s Ultra Die Wunschliste an Dreame: Was beim nächsten Modell (Nachfolger L10s Ultra) besser machen?: Nur mal Idee: Was sollte Dreame beim Nachfolger des L10s Ultra verbessern? Wünscht Euch was - aber bleibt realistisch! Dass er nicht die Wände...
andere Dreame S10 Pro Plus Region Lock nach Firmware Update (L10s ultra aus China): Hallo zusammen, endlich ist mein S10 Pro plus au China gekommen. Unterschiede zum L10s Ultra: - Station hat die Anschlüsse für eine plug and...
L10s Ultra L10s ultra neustes Update 4.3.3_2104 mit App 1.5.16: Da es vor ein Paar Tagen ein neues Update gab welches doch gewaltige Veränderungen mit sich bringt wollte ich hier einige Funktionen die ich...
L10s Ultra Dreame L10s Ultra - unters Bett fahren / Restwasser in der Station: Hallo zusammen, wir nutzen den Dreame L10s Ultra jetzt mehrere Wochen und haben zwei akute anliegen - evtl. lassen sich diese irgendwie lösen...
L10s Ultra Einbindung in HomeKit - Token auslesen: Hallo Leute, vielleicht ist ja unter uns jemand der mit der Einbindung des Dreame Bot L10s Ultra in Apple HomeKit via Homebridge, ioBroker, HASSO...
Erstellt
2 m
Aktualisiert

Top Poster

• P

paul1337

• L

Lotf

• S

Saxler

• C

ChrisMarkos

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

C
ChrisMarkos
Ich finde das Teil eher wegen des Wasseranschlusses recht interessant. Aber weitere Infos gibt es leider noch nicht.
E
EinEinfach
In China kann man das Teil schon kaufen. Ist auf jeden Fall über die Prototype Phase hinaus.
C
catraxx
In China kann man das Teil schon kaufen. Ist auf jeden Fall über die Prototype Phase hinaus. Man muss bedenken, dass Dreame ein chinesischer...
C
ChrisMarkos
@catraxx ... denn Dreame wird mit Sicherheit was bringen müssen um der Neuen S8 Reihe was entgegen zu Setzen. Warum? Das sehe ich nicht so...

Team-Mitglieder online

• M

Martini

Oben