Xiaomi HUTT W66 Fensterputz-Roboter

Diskutiere Xiaomi HUTT W66 Fensterputz-Roboter im Hauspflegeroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo Jungs, ich habe mir einen HUTT W66 aus Aliexpress bestellt. Das Ding ist echt gut. Vorteil: er kostet mit ca 190E weniger als die Hälfte...
  • Xiaomi HUTT W66 Fensterputz-Roboter Beitrag #1
S

sweety_muc

Hobby Seller
Hallo Jungs,

ich habe mir einen HUTT W66 aus Aliexpress bestellt. Das Ding ist echt gut.
Vorteil: er kostet mit ca 190E weniger als die Hälfte der Konkurrenz.

Grüße,

Chris

• Xiaomi HUTT W66 Fensterputz-Roboter Beitrag #2
M

Mila2018

Hallo Chris,

schade, dass man das Video nichtmehr ansehen kann. Mein Sohn hat ein Haus mit einem großen Wintergarten gekauft. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie man die riesigen oberen Scheiben sauber bekommt.Kannst du den Hutt empfehlen?
VG

• Xiaomi HUTT W66 Fensterputz-Roboter Beitrag #3
S

sweety_muc

Hobby Seller
Hallo Mila, da ist er wohl nicht so gut. Er nimmt nur Dreck wie Fingerspuren weg. Er sitzt ja nur auf seinem Kissen und sprüht sehr wenig Wasser unter sich. Wenn du mehr Schmutz hast, dann ist das Ergebnis mau.

Lg,

Christoph

• Xiaomi HUTT W66 Fensterputz-Roboter Beitrag #4
M

Mila2018

Sorry für die späte Rückmeldung, vielen Dank, momentan ist Hochdruckreiniger mit Druckminderung angesagt, hoffe aber, dass es bei Zeiten was Gutes auf dem Markt gibt.
LG Mila

Thema:

Xiaomi HUTT W66 Fensterputz-Roboter

Xiaomi HUTT W66 Fensterputz-Roboter - Ähnliche Themen

Roboter für Terrassendach gesucht: Hallo, gibt es mittlerweile einen halbwegs guten Fensterputzroboter, der die Glasscheiben des Terrassendachs schafft. Oben und unten wäre gut...
S7 Max Reinigung wird mit 19% Akkustand unterbrochen: Hallo, kann man irgendwie verhindern, dass der Roborock den Reinigungsvorgang schon bei ca. 20% Akkustand bereits zum Aufladen unterbricht? Ich...
360 S7 [Gelöst] SN (Serial Number) von 360 T90 benötigt für Aktivierungsantrag: Moin zusammen, ich habe meinen Lenovo X1 mit einem neuen Mainboard eines 360 S7 Plus (T90) von Aliexpress versehen, da zu 99% die...
MI632 - Akku Tausch wird zur Kostenlawine: Hallo in die Community, Unser MI632 läuft zwar toll aber mittlerweile merkt man das Alter des Akkus. Gut - ist ja auch klar, das Ding läuft schon...
Mi Vacuum Robot 

Rad dreht nicht mehr

Mi Vacuum Robot Rad dreht nicht mehr: Hallo zusammen, wir haben bei uns ein xiaomi mijia 1c seit ungefähr 2 Jahren in Bebtrieb, nun jetzt macht er ärger mit das linke Rad, nach...
Oben