• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Mi Vacuum Robot Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung

Diskutiere Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung im Mi Vacuum Robot Forum im Bereich Xiaomi; Na super. Meine erste Ali Bestellung rund ums chinesische Neujahr, und meine erste Gearbest Bestellung jetzt das. Na ja, ziehe erst zum 01.08. um...
  • Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #781
A

AndyPB

Zur Zeit nicht wundern, wenn im Versandstatus vorerst mal nicht vorwärts geht..
Bei den Chinesen ist derzeit das Dragon Boat Festival (28.05-30.5)
Viele haben da Urlaub und in den Versandzentren ist teilweise zu!

Ich bin im Getümmel grad mittendrin - als denn...

HAUT REIN!
Na super.
Meine erste Ali Bestellung rund ums chinesische Neujahr, und meine erste Gearbest Bestellung jetzt das.
Na ja, ziehe erst zum 01.08. um, bis dahin sollte es da sein :)

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #782
H

Henne78

Gearbest mit seiner deutschen Seite ist und bleibt aktuell die einzig sinnvolle Bezugsquelle. Notfalls mit Abstrichen in Bezug auf das Einschicken nach China auch die Original-Gearbestseite. Würde da aber eher auf ein gutes Angebot auf der deutschen Gearbestseite warten, bevor ich bestelle.

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #783
A

AndyPB

Kurze Frage.
Wie lange dauert es bis ich im Tracking bei Gearbest etwas sehe? Bisher sehe ich leider noch gar nichts, obwohl gestern verschickt.

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #784
P

Putzmi

AndyPB

Schau mal hier im thread, da gibt was schnelleres / genaueres, kurz Besseres, fängt glaube mit "F" an ;)

Ciao und kurzes Warten :)

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #785
P

pitsche407

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #786
W

wirt182

Kurze Frage.
Wie lange dauert es bis ich im Tracking bei Gearbest etwas sehe? Bisher sehe ich leider noch gar nichts, obwohl gestern verschickt.
Ich hab am 25.05.17 bestellt und seh noch nichts.

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #788
H

Henne78

Mein iLife A4 ist auch schon seit mehr als einer Woche unterwegs und wirklich nachvollziehen kann ich den Status leider auch nicht. Aber er kommt, keine Sorge, so auch eure! Drücke die Daumen, dass es bei euch schnell geht. Meine Xiaomi waren nach 3 und ca. 2,5 Wochen da.

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #789
A

AndyPB

Den Faryaa Link hatte ich schon vom Gearbestblog, bzw. konnte man es dort direkt eingeben.
Aber wenn Ihr aus Erfahrung sagt, dass es ein paar Tage dauert, dann bleibe ich mal geduldig.
Evtl. verzögert es sich ja dieses Mal wegen des Drachenbootfests.

Screenshot_20170530-125812.jpg

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #791
P

Putzmi

Wie "Henne78" öfter schon zurecht sagte, bis jetzt ist noch Jeder angekommen (ausser wenn er geklaut wird ;-), es wird die nächsten Tage schon werden und über faryaa, sieht man besser ;)

Ps.
Lesen, lesen, lesen, dann weis man was und die Zeit geht rum ;)

Ciao :)

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #792
W

wirt182

Seit heute seh ich den aktuellen Stand meiner Lieferung. Er hat gestern Hongkong verlassen.

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #793
H

Henne78

Na prima. Meine Bestellung hat vor drei Tagen Hongkong verlassen und ist in GB eingetroffen, allerdings dauert dort die Abwicklung noch einmal im ungünstigen Falle min. 1 Woche. Dann noch 2 Tage, bis er ausgeliefert wird und schon ist er da.

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #794
T

TheBigJoe

Meiner hat auch heute Hong Kong um 8.15 erreicht. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange [emoji4]

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #796
P

Putzmi

Wettreisen ;)

Ciao und bald ist wie früher Weihnnachten :)

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #798
H

Henne78

Demnächst einen für meine Cousine zur Silberhochzeit. Die wird Augen machen. Schenken meine Eltern. Endlich mal ein sinnvolles Geschenk, nicht die zwanzigste Salatschüssel oder das dritte Besteck... :cool:

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #799
F

Foxerl

Demnächst einen für meine Cousine zur Silberhochzeit. Die wird Augen machen. Schenken meine Eltern. Endlich mal ein sinnvolles Geschenk, nicht die zwanzigste Salatschüssel oder das dritte Besteck... :cool:
@ Henne Waren wir zwei nicht auch verwandt? Ich meine da war was.

Und um zum Thema was beizutragen. Wirt, Andy und Co. Welcome. In der Zeit bis er da ist könnt ihr euch schonmal ein Netzkabel mit EU-Stecker bestellen, die Apps sauber installieren und Accounts anlegen. Verkürzt euch die Inbetriebnahme dann enorm!

• Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung Beitrag #800
H

Henne78

Ganz sicher sind wir das. Ich mache schon mal einen für dich fertig :yesnod: Xiaomi oder doch ein Vorwerk? :lol:

Thema:

Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung

Xiaomi Mi - Versand - Zoll - Lieferung - Bestellung - Ähnliche Themen

Mi Vacuum Robot Xiaomi Mi Vacuum Robot - Hacks oder Mods für Teppiche: Hallo. Ich habe schon seit längerem einen Xiaomi Mi Vacuum Robot 1st Gen und bisher war ich immer sehr zufrieden. Nun habe ich mir einen Teppich...
Mi Vacuum Robot Xiaomi Mi Robot saugt nicht mehr komplett: Moin ! Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Xiaomi Mi Robot 1. Gen nicht mehr die komplette Wohnung saugt sondern einfach aufhört...
Mi Vacuum Robot 

FIRMWARE 3.5.8_004028

Mi Vacuum Robot FIRMWARE 3.5.8_004028: My trusty old Xiaomi Vacuum (first model without any number like s1, its just Xiaomi vacuum) still works like a charm, but i havent updated it...
Xiaomi X10+ - Konkurrenz zum Dreame L10s Ultra: Hallo zusammen, gibt es tatsächlich noch keinen Thread zum Xiaomi X10+? In meinen Augen ist er extrem underrated. Bei uns sollte ein neuer...
Mi Robot Vacuum-Mop Modell STYTJ01ZHM: Hallo zusammen, ich bin neu in der Materie und möchte gerne meinen Mi Robot Vacuum-Mop Modell STYTJ01ZHM mit Alexa verknüpfen, sodass ich auch...
Erstellt
2016
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• U

ufty

• P

pitsche407

• M

mario.blass

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

H
Henne78
Du wirst es früher oder später herausfinden. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich drücke derweil die Daumen, dass alles glatt geht. Scheint...
H
Henne78
Das Tracking war schon immer große Banane. Lasse dich davon bitte nicht verunsichern. Es wird dir in jedem Fall zeitverzögert angezeigt werden, wo...
H
Henne78
Den Link habe ich mal vorsorglich raus genommen. Viel Spaß hier im Forum.
Oben