• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Deebot X1 Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an?

Diskutiere Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr an,wenn z.B. ein Kabel herum liegt,wird es bei mir nicht auf der Karte angezeigt, wie es bei den...
  • Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #1
N

Nordwetter

Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr an,wenn z.B. ein Kabel herum liegt,wird es bei mir nicht auf der Karte angezeigt, wie es bei den Vorgänger Modellen der Fall war.Habe den Omni X1.

• Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #2
F

Frostie

Herumliegende Gegenstände hat mir die App noch nie angezeigt. Die 3D Karte zeigt erkannte Einrichtungsgegenstände (Tisch, Schrank, Toilette, etc.), aber mehr auch nicht.

• Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #3
N

Nordwetter

Der Aivi T9 konnte es.Sobald er beim Reinigen ein Gegenstand, wie z.B. ein Stromkabel erkannt hat,wurde es in die Karte eingezeichnet.

• Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #4
C

catraxx

Es gibt einen Unterschied zwischen den AIVI-Geräten.

Die Modelle mit AIVI oder AIVI 2.0 können erkannte Hindernisse identifizieren und in der App darstellen.
Die Modelle mit AIVI 3D-Technologie können das nicht.

Der Deebot X1 gehört meines Wissens zur 2. Gruppe.

• Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #5
N

Nordwetter

Ah,okay alles klar.Danke für die Erklärung.

Thema:

Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an?

Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? - Ähnliche Themen

Deebot X1 Mehrere Stockwerke mit dem Omni X1. So geht's.: Hallo zusammen Ich hatte vor dem Kauf des Omni X1 überall im Netz nach Infos darüber gesucht, wie man ihn auf mehreren Stockwerken verwenden...
Keine App-Updates seit Wochen / Updatepolitik von Ecovacs: Der Goat ist mittlerweile einige Wochen auf dem Markt. Die App wurde, so ich das richtig sehe, das letzte mal vor einem Monat aktualisiert worden...
Ozmo 920/950 Ecovacs deebot 950 will neue karte erstellen obwohl alte vorhanden: Hallo, ich habe die Bürste bei meinem Ecovacs Deebot 950 gewechselt wollte ihn starten er zeigt die Karte der wohnung 1 wenn er losfährt neuer...
S5 Karte kann nicht mehr geladen werden: Hallo, Ich habe zwei S5 Roboter, beide bislang problemlos in der Xiaomi Home App verbunden. Heute fällt mir plötzlich auf, dass die Karte der...
Ozmo T8 Fehler bei Einrichtung - "Mobiltelefon mit WLAN verbinden": Hallo zusammen! Ich habe den Deebot Ozmo T8 seit knapp einem Jahr. Da es ein Problem gab, empfahl man mir im Ecovacs App Chat das Gerät auf...
Oben