Deebot X1 Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an?

Diskutiere Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr an,wenn z.B. ein Kabel herum liegt,wird es bei mir nicht auf der Karte angezeigt, wie es bei den...
  • Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #1
N

Nordwetter

Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr an,wenn z.B. ein Kabel herum liegt,wird es bei mir nicht auf der Karte angezeigt, wie es bei den Vorgänger Modellen der Fall war.Habe den Omni X1.

• Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #2
F

Frostie

Herumliegende Gegenstände hat mir die App noch nie angezeigt. Die 3D Karte zeigt erkannte Einrichtungsgegenstände (Tisch, Schrank, Toilette, etc.), aber mehr auch nicht.

• Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #3
N

Nordwetter

Der Aivi T9 konnte es.Sobald er beim Reinigen ein Gegenstand, wie z.B. ein Stromkabel erkannt hat,wurde es in die Karte eingezeichnet.

• Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #4
C

catraxx

Es gibt einen Unterschied zwischen den AIVI-Geräten.

Die Modelle mit AIVI oder AIVI 2.0 können erkannte Hindernisse identifizieren und in der App darstellen.
Die Modelle mit AIVI 3D-Technologie können das nicht.

Der Deebot X1 gehört meines Wissens zur 2. Gruppe.

• Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? Beitrag #5
N

Nordwetter

Ah,okay alles klar.Danke für die Erklärung.

Thema:

Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an?

Zeigt die Ecovacs App keine Gegenstände mehr auf der Karte an? - Ähnliche Themen

Deebot X1 Mehrere Stockwerke mit dem Omni X1. So geht's.: Hallo zusammen Ich hatte vor dem Kauf des Omni X1 überall im Netz nach Infos darüber gesucht, wie man ihn auf mehreren Stockwerken verwenden...
Ozmo 920/950 Ecovacs deebot 950 will neue karte erstellen obwohl alte vorhanden: Hallo, ich habe die Bürste bei meinem Ecovacs Deebot 950 gewechselt wollte ihn starten er zeigt die Karte der wohnung 1 wenn er losfährt neuer...
Karte in der App anzeigen: Guten Tag, Ich habe den iRobot i5+ seit gestern aber leider wird mir in der App die Karten Funktion nicht angezeigt kann mir da jemand weiter...
Richtungsanzeige in App funktioniert nicht mehr: Hallo! Habe seit paar Tagen einen Sileno Life Smart 1500. Hab die letzten Tage immer gespannt auf der Karte geschaut wo er sich gerade befindet...
V300 / Regelmäßig alle 3Wochen keine Verbindung mehr zwischen Roboter und App: Guten Morgen, alle drei Wochen muss ich den VR300 neu im Netzwerk einrichten; die App zeigt an, dass der Roboter Verbindung mehr hat und offline...
Oben