Landroid S/M/L ab 2019 Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“

Diskutiere Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hi zusammen, mich würde mal interessieren wo ihr euren Landi abgestellt habt? Auf der Rasenfläche? Separat „um die Ecke aus dem Sichtfeld“ Oder...
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #1
P

Patrese

Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
37
Likes
0
Hi zusammen, mich würde mal interessieren wo ihr euren Landi abgestellt habt?
Auf der Rasenfläche?
Separat „um die Ecke aus dem Sichtfeld“
Oder oder oder...

Meiner wird direkt auf die Rasenfläche kommen.
 

Anhänge

  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #2
M

martin 62

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
8.914
Likes
5.805
Hallo Patrese , mein Landroid parckt außerhalb der Rasenfläche auf Pflastersteine. Da ich Versenkregner benutzte, möchte ich den Mäher nicht auf der Fläche haben. Außerdem parckte dort schon sein Vorgänger und daher lagen Strom und BK vor Ort.
Gruß Martin
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #3
E

Ebsche

Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
10
Likes
0
IMG_20190429_105202.jpg

Carport bei Amazon 48,00€
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #4
J

jochen35

Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
29
Likes
15
Hallo, ist eine Garage eigentlich obligatorisch, insbesondere in Bezug auf die Garantie bzw. Gewährleistung? Ich konnte hierzu noch keinen konkreten Hinweis vom Hersteller finden. Vorsichtshalber habe ich ihm aber einen kleinen minimalistischen Unterstand, bestehend aus zwei Winkeln und einem schwarz lackierten Regalboden aus Blech, gebaut. Kostenpunkt ca. 35 EUR und knapp 1 Stunde Arbeitsaufwand. Damit ist er zumindest vor der direktem Regen und der Sonne etwas geschützt. Er steht direkt auf der Rasenfläche und auch ziemlich zentral, denn aufgrund der Gegebenheiten war es leider nicht möglich ihn außerhalb des Sichtfeldes zu platzieren. Die grüne Box im Hintergrund ist IP67 zertifiziert und enthält das Netzteil und das Anschlusskabel.
Den Anhang port.JPG betrachten
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #5
M

martin 62

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
8.914
Likes
5.805
Vor der Sonne zu schützen ist gut. Ansonsten gibt es keine Nachteile, wenn er ohne Kopfbedeckung rum steht. Die Garantie ist nicht abhängig von einer Garage.
Gruß Martin
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #6
R

rumper

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
2.559
Likes
719
Meiner steht schattig aber luftig ohne Dach und es geht ihm gut. :saint:
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #7
V

Volvo-Pilot

Dabei seit
12.04.2018
Beiträge
17
Likes
3
Hallo Jungs und Mädels,
ich finde die Idee von Patrese sehr gut, es hier alles mal bildlich festzuhalten. Hilft einem evtl. bei der eigenen Planung, stehe nämlich auch noch vor der Installation im Garten. Dabei bin ich mir nämlich momentan auch noch unschlüssig wo ich meinen Anlegeplatz für den Roboter installieren werde.
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #8
M

martin 62

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
8.914
Likes
5.805
Hallo Jungs und Mädels,
ich finde die Idee von Patrese sehr gut, es hier alles mal bildlich festzuhalten. Hilft einem evtl. bei der eigenen Planung, stehe nämlich auch noch vor der Installation im Garten. Dabei bin ich mir nämlich momentan auch noch unschlüssig wo ich meinen Anlegeplatz für den Roboter installieren werde.
Nimm ein schattiges Plätzchen. Die pralle Sonne im hoch Sommer ist nicht so gut und du möchtest ja lange was von dem Mäher haben. Wasser sollte er auf keine Fall von unten bekommen. Von oben ist egal. Und du hast recht, Bilder sind immer gut.
Gruß Martin
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #10
M

martin 62

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
8.914
Likes
5.805
Das ist ja eine richtige Landebahn.:thumbsup:
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #12
Z

ZakMacHagen

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
4
Likes
0
Ich habe zwar keinen M 2019, sondern einen M 800 i, aber vielleicht darf ich das ja trotzdem hier posten.
Die Hütte habe ich für knapp 45 Euro bei Ebay gekauft, so modifiziert, dass eine Dachhälfte nach oben geöffnet
werden kann, eine Gummiplatte als Vorhang befestigt.
 

Anhänge

  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #14
M

martin 62

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
8.914
Likes
5.805
Ich glaube, ich bauhe mir auch eine Garage. Tolle Beiträg, danke:thumbsup:
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #15
R

rumper

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
2.559
Likes
719
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #16
M

mredeker

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
18
Likes
1
Sieht schräger aus als es ist :)Die DeskApp von Eisha zeigt -2 Grad an.
Bisher noch keine Probleme wegen des Gefälles gehabt. Er fiel mir nur 2-3 mal kurz vorm Abbiegen nach links in die Station hinten von den Platten. Dort habe ich jetzt noch eine kleine Platte hingelegt.
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #18
R

rumper

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
2.559
Likes
719
Das ist die Originale zum M500 die es bei OBI bspw. dazu gab.
 
  • Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ Beitrag #20
R

rumper

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
2.559
Likes
719
Hat bisher auch noch keiner gekauft. Ich denke das 100% diese aus der Aktion haben.
 
Thema:

Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“

Zeigt her eure „Garage/Abstellplatz“ - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Ladestation auf Rasen oder Platten ???

Landroid S/M/L ab 2019 Ladestation auf Rasen oder Platten ???: Hallo zusammen. ich bin unsicher auf welchem Untergrund die LS am besten aufgehoben ist. Works wirbt damit, dass die LS unauffällig in die...
Falsche GPS-Position über FML- Modul: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem WR167E mit der Ortung über das FML- Modul. Im normalen Betrieb innerhalb der abgegrenzten Rasenfläche...
100qm Rasen, aber ein paar Unwägbarkeiten - wie klappt es am besten?: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "Problemrasen" helfen. Es geht um die Anschaffung eines Mähroboters für ca. 100qm Rasen. Anbei...
Landroid S/M/L ab 2019 Regenverzögerung trotz Garage, geht das?: Hallo zusammen, meine Brigitte (Landroid 500 Plus) hat seit gestern ein Dach über den Kopf. Jetzt mal ne Frage, wie habt ihr das mit der...
Einhell Freelexo Mähroboter Ladestation oder Mähroboter: Moin zusammen Ich habe mir 2020 den Einhell Freelexo Mähroboter gekauft. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und er lädt nicht mehr in der Station...
Beiträge
979
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

  • S

    sookie

    Beiträge: 47
  • T

    Teoha

    Beiträge: 32
  • P

    Pisepampel

    Beiträge: 25
  • K

    Knut-Fokko

    Beiträge: 23

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

B
Blaumeise
Schattiges Plätzchen
S
Swanti
Da ist doch ne Schornstein dran
J
Jobi81
Hallo zusammen! Ich finde es unfassbar gut, wie kreativ die ganzen Leute hier bei dem Vordach bzw. Garage sind. Respekt! Nun möchte ich Euch...
C
Caroche
WPC Häuschen mit Aludach :)
Oben