Nimm ein schattiges Plätzchen. Die pralle Sonne im hoch Sommer ist nicht so gut und du möchtest ja lange was von dem Mäher haben. Wasser sollte er auf keine Fall von unten bekommen. Von oben ist egal. Und du hast recht, Bilder sind immer gut.Hallo Jungs und Mädels,
ich finde die Idee von Patrese sehr gut, es hier alles mal bildlich festzuhalten. Hilft einem evtl. bei der eigenen Planung, stehe nämlich auch noch vor der Installation im Garten. Dabei bin ich mir nämlich momentan auch noch unschlüssig wo ich meinen Anlegeplatz für den Roboter installieren werde.
Dort hat er ein ziemliches Gefälle, oder? Trifft er die LS bei 100% der Anläufe? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei mir ist es deutlich weniger Schräg aber ab und an startet er durch.Mit Hilfe des Forums hat meiner einen schönen Platz neben dem Rasen gefunden
Den Anhang 52996 betrachten
Wo gibt es diese Überdachung zu kaufen? Sieht klasse aus.Mit Hilfe des Forums hat meiner einen schönen Platz neben dem Rasen gefunden
Den Anhang 52996 betrachten
Danke hab sie gefunden, aber 149 Euro ist dann schon ein stolzer Preis.Das ist die Originale zum M500 die es bei OBI bspw. dazu gab.
sookie