WR206E Zeitplan wie früh einzugeben?

Diskutiere Zeitplan wie früh einzugeben? im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Wie früh vorher muss man die Zeiten eingeben damit er drauf reagiert?
  • Zeitplan wie früh einzugeben? Beitrag #1
P

P900

Wie früh vorher muss man die Zeiten eingeben damit er drauf reagiert?

• Zeitplan wie früh einzugeben? Beitrag #3
P

P900

Meine in der App.

• Zeitplan wie früh einzugeben? Beitrag #4
J

JSC

m Kinzigtal , gelegen im schönen Schwarzwald
dann sind es mehrere Komponenten , von denen eine oder mehr gestört sein kann (WLAN, Verbindung, App, Cloud, Server), und der Zeitplan nicht unmittelbar übertragen wurde...

• Zeitplan wie früh einzugeben? Beitrag #5
H

Harald.

Wie früh vorher muss man die Zeiten eingeben damit er drauf reagiert?
Über die App. reicht eine Minute oder gar Sekunden. Wichtig ist nur, dass vor dem Start die Daten zum Robbi übertragen sind. Das merkt man aber beim Speichern ob es geht. Fehlt die Verbindung kann man nur abbrechen.
Mit der einen Minute habe ich vorgestern mal getestet. Ging auf Anhieb.

Thema:

Zeitplan wie früh einzugeben?

Zeitplan wie früh einzugeben? - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Manueller Stop

Landroid S/M/L ab 2019 Manueller Stop: Hilfe ich muss jedesmal bei meinen M500 plus die Pin eingeben wenn ich ihn auf Stop stelle Früher war das nicht so Wie kann ich es wieder ändern ??
Manchmal ja, manchmal mein: Gestern hat er noch brav funktioniert, ist mehrmals ausgefahren und wieder brav nach Hause. Bestätigt dass er voll geladen ist und heute meldet...
Automatischer Zeitplan: Hallo zusammen, da ich dieses Verhalten in noch keinem anderen Thema gelesen habe mache ich es mal neu auf. Vielleicht kennt das Problem schon...
Vision Einhaltung Zeitplan: Der Vision hat ständig Schwierigkeiten mit dem Einhalten manuell eingestellter Zeitpläne. Die aktuelle Einstellung an 7 Tagen in der Woche...
Vision ignoriert meine zeitpläne: hallo an alle, mein vision hält sich an keinen automatischen oder manuell eingegebenen zeitplan. er fährt auch nachts aus der station,und bleibt...
Oben