Diskutiere Zonen im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo! Ein Verwandter hat folgenden Garten verkabelt (funktioniert auch sehr gut) und möchte nun Zonen einrichten (siehe Anhang). Er möchte, dass...
  • Zonen Beitrag #1
R

rtaucher

Hallo!

Ein Verwandter hat folgenden Garten verkabelt (funktioniert auch sehr gut) und möchte nun Zonen einrichten (siehe Anhang).
Er möchte, dass in der Zone 1 am meisten, in Zone 2 am wenigsten und in Zone 3 mittel gemäht wird (also so ca. 50-35-15 Aufteilung).
Frage jetzt dazu:
Fährt er direkt von Zone 1 in Zone 3 oder muß er immer über Zone 2 fahren?

Danke!

lg
rt

Anhänge

• Zonen Beitrag #2
J

JSC

m Kinzigtal , gelegen im schönen Schwarzwald
Bitte Beitrag #1 lesen ;)

Thema:

Zonen

Zonen - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Problem Multi Zonen einrichten, WR167E

Landroid S/M/L ab 2019 Problem Multi Zonen einrichten, WR167E: Hallo, ich habe das Problem Multizonen einzurichten. Irgendwie habe ich die Logik nicht verstanden. Mein Rasen soll in drei Zonen aufgeteilt...
Landroid S/M/L ab 2019 Unerklärliches Verhalten meines WR 165 E: Guten Tag Wie aus der schematischen Skizze im Anhang ersichtlich ist, habe ich zwei Zonen für meinen Mähroboter M 500. Diesen Frühling habe ich...
Landroid S/M/L ab 2019 WR165E: Heimkehr & Border Cut i. O., Problem bei Mähen & Zonen erlernen: Moin! Ich hab das autom. Update der SW deaktiviert. Kürzlich habe ich manuell auf 3.28 aktualisiert. Ich meine, dass mein nachfolgend...
Landroid S/M/L ab 2019 Fragen zu BK Verlegeplan mit Multizonen Einrichtung: Hallo zusammen, ich möchte die Tage endlich damit starten, meinen WR141E an den Start zu bringen, der steht schon seit geraumer Zeit im Carport...
Landroid S/M/L ab 2019 

Zone wird trotz Engstelle befahren

Landroid S/M/L ab 2019 Zone wird trotz Engstelle befahren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und irgendwie konnte die Suche mir nicht weiterhelfen - lag entweder an der Suche oder an mir. Wir haben seit...
Oben