Diskutiere Zubehör für Willow im Eeve - Willow Forum im Bereich andere; Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sonnenschutz gesammelt der jetzt angeboten wird oder gibt es andere Ideen wie man Sie vor der Mittagssonnen...
  • Zubehör für Willow Beitrag #1
S

Seraph83

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sonnenschutz gesammelt der jetzt angeboten wird oder gibt es andere Ideen wie man Sie vor der Mittagssonnen an heißen Tagen schützen kann?

• Zubehör für Willow Beitrag #2
S

Sascha_Rhbg

Auf der HP ist der noch nicht mal sichtbar.

• Zubehör für Willow Beitrag #3
A

Andreas_H

Moderator
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sonnenschutz gesammelt der jetzt angeboten wird oder gibt es andere Ideen wie man Sie vor der Mittagssonnen an heißen Tagen schützen kann?
Der Sonnenschutz sollte laut Wesley in ein paar Wochen zusammen mit dem Regen-Hut einer neuen Version verfügbar sein, beide Teile passen ineinander.

Theoretisch könnte man sich eine ähnliche Konstruktion auch selbst basteln, da es sich lediglich um eine zusätzliche Fläche handelt, welche die direkte Sonne aufnimmt und diese nicht direkt aufs Hauptgehäuse knallt und es erwärmt. Mir würden da einige mögliche und unmögliche Konstruktionen einfallen.

• Zubehör für Willow Beitrag #4
A

Andreas_H

Moderator
Hi,

aktuell gibt es wohl den Regenhut in Kombination mit dem Sonnenhut bei EEVE im Shop. Ich habe mal ein Screenshot gemacht.

7F6AEF10-F7E0-4424-95C6-30A3E01A9DB0.jpeg

Das Paket kostet incl. Versand 69,-€ und ist auf der EEVE Webseite erhältlich. Ich weiss nicht ob ich das verlinken darf, daher lasse ich es vorerst.

Ich habe mir das Paket bestellt, da mein 3D Drucker etwas zu klein ist das Teil zu drucken. Wenn es montiert ist, folgen Fotos.

• Zubehör für Willow Beitrag #5
A

Andreas_H

Moderator
Hallo, es gibt neue Mode für Willow/Toadi:

5CD1AB5C-EE3C-4A13-B6CE-C075E4805C76.jpeg
Das Bild ist von Wesley Lorrez im Forum veröffentlicht worden und ist das neue Design des Regenhutes in Kombination mit dem Sonnenschutz.

Es ist wohl ab sofort bestellbar und wird demnächst ausgeliefert. Ich habe einen bestellt, muss denn aber meine Toadi wohl umbenennen ;-)
Ist ja wie eine neue Frisur für die Dame ;-)

Ich freu mich wenn der Hut kommt, hilft auch gegen Regen etwas, der im Herbst sicher mehr werden wird.

• Zubehör für Willow Beitrag #6
S

Sascha_Rhbg

Mit der Suncap sah das Gerät irgendwie besser aus...

• Zubehör für Willow Beitrag #7
A

Andreas_H

Moderator
Das neue Teil sieht irgendwie aus wie eine neue Frisur für die Toadi ;-) werde sie sicher umbenennen wenn mir ein passender Name einfällt.
Aber "wenns Schee' macht"...

• Zubehör für Willow Beitrag #8
S

Sascha_Rhbg

Ich würde eher das Teil, wie es @Seraph83 gemacht hat, anbringen.

• Zubehör für Willow Beitrag #9
S

Seraph83

Ich würde eher das Teil, wie es @Seraph83 gemacht hat, anbringen.
Meine Olga hatte aber im Sommer auch Temperaturprobleme leider. Ich habe ihr jetzt den neuen Sonnenschutz in weiß gekauft und hoffe das der etwas bringt. Zusätzlich ist sie ehh gerade zur Mähermotor Reparatur und auf Anfrage wurde mir bestätigt das da irgend nen Kühlpad neu positioniert wird. Ich bin gespannt auf den nächsten Hochsommer ^.^

• Zubehör für Willow Beitrag #10
A

Andreas_H

Moderator
Ich bin gespannt auf den nächsten Hochsommer ^.^
Ich auch, vor allem was Willow bis dahin macht. Ich habe ja auch so ein Schlumpf-Kostüm auf meiner drauf, schützt gut gegen leichten Regen aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zubehör für Willow

Zubehör für Willow - Ähnliche Themen

Frühjahrscheck bei Toadi/Willow: Frühjahrscheck bei Toadi/Willow Mein kleiner Toadi "Blinzler", nach dem Wintercheck, fast wie neu. Und noch ohne Sommerhut. Wir haben...
Willow - Regen- und Sonnenhut Vorstellung und Montage: -Bitte keine Diskussionen in diesem Thread- Willows Regen- und Sonnenhut Der KI-Rasenroboter "Willow" hat ein neues Accessoire bekommen, was...
Vorstellung von EEVE - Willow: -Bitte keine Diskussionen in diesem Thread- Vorstellung EEVE - Willow Rasenroboter (früher als Toadi gestartet) Inhaltsverzeichnis der Beitrage...
EEVE / Toadi/ Willow: Neues Update: In diesem Thread werden Infos zu Updates von Willow/Toadi gepostet, kurze Diskussionen darunter sind erwünscht Hi, um nicht immer im selben...
Eigener Bereich für Eeve - Willow: Hallo zusammen, auf Wunsch einiger User hier im Forum hat @Martini freundlicherweise einen eigenen Bereich für die Rasenroboter-Dame (DIE Willow)...
Oben