Diskutiere Zubehör nachkaufen im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo Leute, ich wollt euch mal fragen ob ihr wissen wo man günstig das Zubehör nachkaufen kann. Oder auch Ersatzteile. In den Onlineshops finde...
  • Zubehör nachkaufen Beitrag #1
A

Andreas

Hallo Leute,

ich wollt euch mal fragen ob ihr wissen wo man günstig das Zubehör nachkaufen kann. Oder auch Ersatzteile. In den Onlineshops finde ich bisher nur Bürsten, Wände, etc.

Ich würd mir gern einen neuen Motor für die Seitenbürste kaufen, da waren mal zuviele Haare drunter und jetzt sitzt die Bürste nicht mehr ganz richtig drauf.

Und auch das Bürstenmodul hat mal durch zuviele Haare gelitten.

Kann man den größeren Behälter des PET eigentlich auch in den ganz normalen 560 stecken?

Gruß
Andreas

• Zubehör nachkaufen Beitrag #2
P

Phantoms

Man findet alles.... die frage ist eher in welchem LAND... DE gehört nicht zu den vorreitern... eher US ;)

Ja der PET dinges passt meines wissens nach an alle *normele* Sauger... weil es handelt sich auch hier um ein Modul nur... ;)

Und mit viel Zeit und etwas Fahrkarte könnten wir Intern (via ) stecken dasse zu mir kommst oder ich zu Dir um das mit Seitenmodul zu Checken.... wäre mir neu das es an Haaren drunter scheitert. Zu Pet weniger was sagen kann wie gesagt, abewr das ist wie saugmodul,halt ohne mötörchen ;)

• Zubehör nachkaufen Beitrag #3
M

mastercb

Man findet alles.... die frage ist eher in welchem LAND... DE gehört nicht zu den vorreitern... eher US ;-))
Ja, da habe ich auch schon mal dran gedacht.

Beispiel: Ein neuer Scooba-Akku kostet bei http://www.pro...tics genau 74,90$ incl. Versand nach D.
Das sind 51€. In D kostet der überall 99€+6€ Versand = 105€ .... DAS IST ALSO GENAU DIE HÄLFTE.

Kann mir jemand mit US-Bestellerfahrung sagen, was da dann noch draufkommt (Steuer ? Zoll ?)

Wie läuft das eigentlich mit der Steuer ? An den Händler in US zahle ich ja einfach per Karte den Betrag mit Versand und der Speditionsdienst bringt mir das Paket ins Haus.... :confused5:

• Zubehör nachkaufen Beitrag #4
C

ChiefBroady

Naja, in D kann man den Akku schon für 92,14€ inkl. Versand bekommen.

Bei Auslandsbestellungen über 23€ kommen meist nochmal Einfuhrumsatzsteuer (imho) drauf. Das sind glaube ich so 15-19%, genau weis ich das nimmer. Der Zoll kann sowas auch bei dem Transportdienstleister abgreifen, muss ja erstmal über die Grenze.

Außerdem hast du nur bei deutschen Waren ordentliche Garantie drauf.

• Zubehör nachkaufen Beitrag #5
H

Helmut

Die Umsatzsteuer beträgt 19 %. Wie viel Zoll zu zahlen ist, da müsste man sich auf der Internetseite des Zolls schlau machen.

Thema:

Zubehör nachkaufen

Zubehör nachkaufen - Ähnliche Themen

360 S6 Original- bzw. nachgemachte Ersatzteile und Zubehör für den 360 S6!: Hallo zusammen! Meine beiden 360 S6 sind eben gerade angekommen und wer die Story dazu wissen will bzw. woher und zu welchem Preis: 360 S5, S6 &...
Erfahrungsbericht Saugroboter Medion 18318: Nach dem Erfahrungsbericht des Medion 18501 folgt hier der Medion 18318. Beim zurücksenden hatte ich mich in einem sehr netten Telefonat nach dem...
Kaufberatung: 360 S5 oder Xiaomi Mijia 1S: Hallo zusammen! :wave: Kurzinfo 1: Ich besitze NOCH keinen Saugroboter, bin aber seit 1 Jahr sehr in das das Thema involviert und informiere mich...
Mi Vacuum Robot EUER Fazit, Meinung, Feedback, Pro/Contra, Erfahrung, Bewertung: Da ich nun kein Thema gefunden habe das meinem ähnlich ist, eröffne ich es mal, da ich denke, dass viele User/Leser hier (die noch nicht unbedingt...
Fonzo 680G - Wisch-Saugroboter - Beschreibung / Test: Hallo an die Runde. :) Da man kaum was über den Fonzo findet, anbei mal ein paar kurze Infos. Den Fonzo hatte ich im Rahmen des Prime-Tages bei...
Oben