Diskutiere Zubehör im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallo. Ich suche eine Wandhalterung für den Roomba Pro zu kaufen. Nirgends finde ich dieses Zubehör einzelnd. Kann mir jemand weiterhelfen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Zubehör Beitrag #1
G

Gast

Hallo.

Ich suche eine Wandhalterung für den Roomba Pro zu kaufen. Nirgends finde ich dieses Zubehör einzelnd.

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Zubehör Beitrag #3
D

Daugenix

Ich würde meine Wandhalterung mit Fernbedienungshalter verkaufen.
Ich habe das Teil bisher noch nicht benutzt, da ich nicht wusste wo ich es anbringen könnte.
Nun hab ich mir überlegt, dass ich es garnicht nutzen möchte und würde es verkaufen.
Preis auf VB.

Endlich macht staubsaugen spass :)

mfg Daugenix

• Zubehör Beitrag #4
G

Gast3

Sucht da immer noch jemand eine Wandhalterung? Hätte ein bis zwei diverse Anzubieten.

Gruss
mac

-------------------------------------------------------------------
ntxmac

-------------------------------------------------------------------

• Zubehör Beitrag #5
N

nikriko

hallo ihrs...

ich such noch so ne rotierende seitenbürste für den pro elite. kann man doch nachrüsten oder?

...alles wird gut...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

Biete Ecovacs Deebot T9+ Sauger + Absaugstation + Zubehör: Hallo, verkaufe einen sehr gut erhaltenen und voll funktionsfähigen Ecovacs Deebot T9+ inkl. Absaugstation und folgendem Zubehör: Duftkapseln...
Landroid S/M/L ab 2019 Echo Robotics TM 1000 - Ersatzmesser Alternative: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzmesseralternativen für diese hier: Messersatz (hart) Hat hier jemand Alternativen? Dank euch!
Landroid S/M/L ab 2019 Keine Ersatzteile für den Worx L1000 WR147E.1?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für den genannten Typ. Ich find aber nirgends was, kann das sein? Speziell geht es mir um...
Kress Mäher komplett ohne Zubehör: Hallo an alle, Ich bin zwar nicht neu hier aber habe bisher keine Beiträge verfasst. Würde mich über Antworten freuen. Zu meiner Frage: Ich...
Neue STIHL iMOW 5, 6 und 7 Rasenroboter bis zu 60% Steigung: In diesem Artikel Stihl iMOW 5, 6 und 7 Rasenroboter wird über neue Modelle für 2023 berichtet. Die EVO Modelle sollen mit Traktionsrädern und...
Oben