F
Fipsiii
Für unseren Garten suchen wir einen Mähroboter, der eigentlich nur zuverlässig mähen soll. Habe dabei keine Präferenzen oder besonderen Wünsche an den Mäher, möchte mich nur nicht ständig damit beschäftigen müssen, nachdem er mal eingerichtet ist.
Preislich flexibel, wenn es einen für 300€ gibt muss ich keine 1000€ ausgeben. Wenn der für 300€ mich aber wöchentlich mit Problemen plagt, dann lieber einen teureren
1. Angaben zur Rasenfläche:
- Zu mähende Gesamtfläche in qm: 180qm
- Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern): ebenerdige Terrasse aus Stein, Mauer/Zaun an den anderen Seiten
- Angaben zur Komplexität des Gartens und möglichen Hindernissen: einfache L Form ohne Hindernisse
- gibt es Nebenfläche oder separate Flächen?: nein
- Wenn Gefälle vorhanden, wie viel Prozent Steigung?: keins
- Sonstige Anmerkungen/Besonderheiten
- Skizzen mit Maßen, weitere Bilder (Engstellen, Passagen usw.)
2. Angaben zum gewünschten Mähroboter
- Falls vorhanden, Modelle in der engeren Auswahl: Generell egal. Die geraden Bahnen von Bosch finde ich elegant, habe aber hier im Forum nicht viel gutes darüber gelesen, daher kein Muss.
- Mögliche Arbeitszeiten (von-bis / Mo-So): egal, ideal Vormittags bis früher Nachmittag
- Messer (Klingen oder Balkenmesser): egal
- Wichtigkeit eines leisen Betriebs? (Nachtbetrieb, Nachbarn): leise wäre gut
- Bedienung via Display am Gerät gewünscht?: egal
- Bedienung via App (WLAN / GSM / Bluetooth)?: wäre nett, kein Muss
- Anbindung an Alexa, Google Assistent usw.?: egal
- Installation und Service durch einen Händler?: nein
- Sonstige Wünsche?: keine
- Kostenobergrenze in Euro exclusive Versand: 700€
Preislich flexibel, wenn es einen für 300€ gibt muss ich keine 1000€ ausgeben. Wenn der für 300€ mich aber wöchentlich mit Problemen plagt, dann lieber einen teureren
1. Angaben zur Rasenfläche:
- Zu mähende Gesamtfläche in qm: 180qm
- Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern): ebenerdige Terrasse aus Stein, Mauer/Zaun an den anderen Seiten
- Angaben zur Komplexität des Gartens und möglichen Hindernissen: einfache L Form ohne Hindernisse
- gibt es Nebenfläche oder separate Flächen?: nein
- Wenn Gefälle vorhanden, wie viel Prozent Steigung?: keins
- Sonstige Anmerkungen/Besonderheiten
- Skizzen mit Maßen, weitere Bilder (Engstellen, Passagen usw.)
2. Angaben zum gewünschten Mähroboter
- Falls vorhanden, Modelle in der engeren Auswahl: Generell egal. Die geraden Bahnen von Bosch finde ich elegant, habe aber hier im Forum nicht viel gutes darüber gelesen, daher kein Muss.
- Mögliche Arbeitszeiten (von-bis / Mo-So): egal, ideal Vormittags bis früher Nachmittag
- Messer (Klingen oder Balkenmesser): egal
- Wichtigkeit eines leisen Betriebs? (Nachtbetrieb, Nachbarn): leise wäre gut
- Bedienung via Display am Gerät gewünscht?: egal
- Bedienung via App (WLAN / GSM / Bluetooth)?: wäre nett, kein Muss
- Anbindung an Alexa, Google Assistent usw.?: egal
- Installation und Service durch einen Händler?: nein
- Sonstige Wünsche?: keine
- Kostenobergrenze in Euro exclusive Versand: 700€