Was ist neu

J
Antworten
6
Aufrufe
99
Tüftl
T
R
Antworten
422
Aufrufe
37K
Taleb
T
Z
Antworten
5
Aufrufe
91
Tüftl
T
D
Antworten
4
Aufrufe
437
Mister79
M
C
Antworten
1
Aufrufe
42
Tüftl
T
F
Antworten
5
Aufrufe
418
Frostie
F
M
  • MelliColle
  • Stihl
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
7K
kretschi74
K
H
  • Heinzelman
  • Dreame
Antworten
8
Aufrufe
99
Tüftl
T

Neuste Firmware (ab 2019) C
Neuste Firmware (ab 2019) 3.29b17 (Vorabversion der 3.30)
Firmwaresammlung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Downloads
861
Aktualisiert
Firmware 4.6.3 für den Vorwerk VR300
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
1
Aktualisiert
Firmwaresammlung für den Bosch Indego S 500 / M 700 C
Firmwaresammlung für den Bosch Indego S 500 / M 700
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
21
Aktualisiert
Vorwerk VR300, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen D
Vorwerk, offizielle Anwendungshinweis zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
17
Aktualisiert
Achtung: Nur nach direkter Aufforderung verwenden!
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
44
Aktualisiert
Firmwaresammlung für den Bosch Indego XS 300 / Indego S+/350/400 (Connect) C
Firmwaresammung für den Bosch Indego XS 300 / Indego S+/350/400 (Connect)
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
48
Aktualisiert
Firmware des VR300 (Version 4.6.2) M
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
14
Aktualisiert
VR200 Software Version 2.1.7 S
VR200 Software Version 2.1.7
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
18
Aktualisiert
Bosch Indego der 2. Generation - Anleitung zur Durchführung eines manuellen Softwareupdates C
Offizielle Anleitung zur Durchführung eines manuellen Softwareupdates
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
119
Aktualisiert
Ferrex R800Smart E
initiale Firmware
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Downloads
160
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

M
  • M

    magnum1795 schrieb auf das Profil von Krautmaster.

Hallo Krautmaster, auch ich habe nun seit einiger Zeit mit der 3.28 ganz Massive Probleme mit Out of Wire bzw. Trapped etc. Muss ihn mehrmals am Tag "befreien" was anfangs nicht so war. Selbst an Flächen wo er Definitiv nicht außerhalb des Kabels ist/war, brachte er die Meldung.

Laut deinen Aussagen gibt es ja eine neue BetaFW die ich gern nochmal testen würde. Viel hat er dieses Jahr nun nicht mehr zu tun und wird auch bald eingewintert, dennoch würde ich aber diese Version gern mal testen. Sage schonmal vielen Dank ([email protected])

PS: hier mal ein Foto wo er "Nicht" außerhalb des Bereiches ist, BK geht ca. 25 cm vor der Hecke lang. und er dennoch eine Out of Wire Meldung brachte. Ist schon Nervig jetzt das ganze, zumal er vorher vieleicht ein bis 2 mal. in der ganzen Saison solch eine Meldung brachte und diese auch begründet war. Jetzt aber immer öfters völlig unbegründet.

Anhänge

K
Krautmaster
Es dürfte demnächst eine Public Beta kommen. Bis dahin lass ich dir nen Link per PN zukommen
U
  • U

    uk137 schrieb auf das Profil von rpt007.

Hallo Raimund,

gerne würde ich einen TransTimer inklusive Netzteil für meine zweite Gartenfläche ca.80m² bei Dir bestellen.
(Besitzen einen Worx Landroid M500plus)
Ist noch was auf Lager ?? :)
R
rpt007
Hallo,
ja, ich habe noch ein paar Geräte an Bord. Bin aber erst Anfang November wieder aus dem Ausland zurück. Da ich momentan viel um die Ohren habe, kann es sein, dass ich nur verzögert hier reagieren kann. Sollte ich mich nicht Mehr Anfang November mit mehr Infos hier zurückmelde, bitte nochmal „anpingen“. Ich gehe ja davon aus, dass die Mähsaison ja nicht mehr lange dauern wird, daher dürfte es bei dir ja eher um die kommende Saison gehen, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Raimund
U
uk137
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Hab Diene Antwort leider jetzt auch erst gelesen.....

Diese Saison ist hoffentlich bald rum und würde erst nach dem Vertikutieren im Frühjahr mit der Installation beginnen.
Also hat`s noch ein wenig Zeit. :)

Grüße aus Mittelhessen

Uwe
R
rpt007
Hallo Uwe,

ja klar - wenn du dich frühzeitig zu Beginn der kommenden Mähsaison wieder meldest, müssten noch genügend Geräte vorrätig sein.
Ich gehe fast davon aus, dass ich 2023 noch weitestgehend abdecken kann, da dieses Jahr der lange und trockene Sommer die Gräser nicht so toll hat sprießen lassen. Entsprechend weniger Geräte sind abverkauft worden. Bitte nur daran denken, dass bei erschöpftem Vorrat keine Nachlieferung mehr erfolgen wird, da ich den Verkauf danach einstelle. Gründe hatte ich im Forum erläutert.

Noch eine Bitte: seit der Umstellung des Forums erhalte ich bei Nachrichten auf meine Pinnwand keine Benachrichtigungen mehr, so dass ich meist erst spät reagieren kann. Daher benutze bitte die Funktion "Unterhaltungen" - diese clickst du rechts oben neben deinem Benutzernamen als Briefumschlag an.

Grüße
Raimund
M
  • M

    mf2105 schrieb auf das Profil von Krautmaster.

Hallo! @catraxx hat mich an dich verwiesen. Kannst du mir die neueste Beta der 3.28+ zukommen lassen, die die Trapped-Probleme adressieren soll? Gebe auch gerne Feedback, wenn du mir sagst wohin. Danke und schönes Wochenende!
N
  • N

    Nullblicker schrieb auf das Profil von Hypfer.

Grüße Sie Werter Hypfer,

Hatte bereits vor einem Jahr einen S6 Pure von der Cloud befreit und Valetudo installiert. Habe mir jetzt einen neuen S6 Pure geholt, das Rooten funktioniert nun nicht mehr. TX und RX-Anschlüße sind gelötet, Output in Putty kommt auch bei einfachen, kurzen Drücken der Powertaste. Damit hat das Löten hingehauen. Jedoch funktioniert die Variante mit gedrücktem "S" nicht. Gerät startet einfach und gibt die Meldung "Bad device mmc 2" aus. Variante zwei wäre die, die man bei NAND-Geräten anwenden soll. TP17 mit GND beim Starten kurzgeschlossen, run.bat gestartet, laut Terminal sieht man auch den Fortschritt, Gerät startet neu und will wieder von mmc 2 aus booten. Danach wieder der Fehler "Bad device mmc 2". Haben Sie da einen Lösungsweg? Danke vielmals und liebe Grüße an Sie.
W
  • W

    WaldWolf schrieb auf das Profil von T.Tomberg.

Landxcape LX 790 Reset wer kann mir sagen, wie ich auf RESET schalte ?
Oben