Neue Profilnachrichten

O
Hallo Schuzu,


ich habe seit neustem einen Twenty ZR der nicht nach Zeitplan starten möchte!

Die Automatiklampe leuchtet !

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei wenn man den ZR manuell bedient!

Kannst du da weiterhelfen?


Gruß Olli
S
schuzu
Hallo Olli
Tut mir leid, wie ich im Thread schon geschrieben habe, starte ich meinen immer nur manuell.
Ich könnte es mit Automatik auch nicht testen da mein ZR im Geräteraum auf einem Podest steht.
O
Hallo Akumula,

ich habe seit neustem einen Twenty ZR der nicht nach Zeitplan starten möchte!

Die Automatiklampe leuchtet !

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei wenn man den ZR manuell bedient!

Kannst du da weiterhelfen?

Gruß Olli
O
  • O

    OlliG1971 schrieb auf das Profil von Galabauer.

Hallo Galabauer,

ich habe seit neustem einen Twenty ZR der nicht nach Zeitplan starten möchte!

Die Automatiklampe leuchtet !

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei wenn man den ZR manuell bedient!

Kannst du da weiterhelfen?

Gruß Olli
M
War keine böse Absicht mit der Umfrage. Wollte nur eine normale Frage an alle stellen.
T
TW_Stuttgart
Kein Problem. Nix passiert. Ich habe die Umfrage gelöscht.
N
Husquarna automower 320 BJ 2013 seit 2014
Neue Motoren nach endloser Reklamation des Gewimmers der ersten Radantriebe.
Jetzt Robonect für längere Mähzeiten. relativ erfolglos.
T
  • T

    tqm schrieb auf das Profil von maehroboter24.

Hallo,

hast Du zufällig noch einen Navimow ultrasonic sensor lagernd?

Danke und schöne Grüße,
Thomas
R
Ich bin leider Legastheniker. Aus dem Grund bitte ich meine Eigentümliche Schreibweise zu entschuldigen.
S
  • S

    speedyhb schrieb auf das Profil von Jonny86.

Hallo Jonny,
ich hatte auch erst Probleme. So geht es :
1) Bitte Kopieren Sie die Datei in ihrem ursprünglichen Zustand (Dateiendung .pck, also entpackt !) vom Computer auf den USB-Stick. Ältere USB-Sticks (2/4/8 GB) werden bevorzugt.

2) Der USB-Anschluss befindet sich auf der Rückseite des Roboters.

3) Stecken Sie den USB-Stick bei ausgeschaltetem Gerät in den USB-Anschluss ein und schalten Sie das Gerät ein.

4) Wenn USB erscheint den Stick herausziehen und warten.

Es erscheint wieder die Anmeldemaske, Eingabe der Pin.

Gruss
Speedy
K
  • K

    krohne schrieb auf das Profil von Blaumann2019.

Hallo
Frage wo hast du diese schweren Zahnräder/Spikes her.
H
  • H

    HeinzH schrieb auf das Profil von bullitt168.

Hallo,
ist der Indego noch zu haben?
M
  • M

    Musil schrieb auf das Profil von jack001.

Hallo Jack, glaube, ich habe Deine Frage übersehen...

Gerade wieder gekauft bei bei: die-Rasenpartner.de, Rasensaatgut, Premium Supra Neu (Artikelnummer: SU1000-0002). Ein kg kostet aber 24,50 €..

LG Musil
D
  • D

    Duke7711 schrieb auf das Profil von Dr.Bone.

Hallo Dr.Bone!
In welchem OnlineShop hast du den Mäher gekauft? Bei meiner Suche im Web fand ich lediglich Shops wo das Gerät nicht verfügbar war/ist.
Danke und schöne Grüße Duke
G
  • G

    Gnaske schrieb auf das Profil von TW_Stuttgart.

grauonline is now working
K
  • K

    Klabauter schrieb auf das Profil von MIsegrim.

Hallo MIsegrim,

leider habe ich festgestellt, dass der Link zu deiner Messerscheib für den Gardena Sileno Minimo auf thingiverse.com in einem 404er Fehler endet.

Könntest du mir deine Druckdatei erneut zur Verfügung stellen?

Danke

Grüße
Gerhard
M
  • M

    markus-h schrieb auf das Profil von Positec_Lippi.

Hallo Positec_Lippi!

Ich möchte auch gerne Betatester für die Firmware des Landroid L1000 WR147E.1 werden und bitte dich um Aufnahme.

Vielen Dank!
P
Positec_Lippi
Schreibst du mir bitte eine PN? :)
G
  • G

    grobi152 schrieb auf das Profil von fidatex.

Moin,
Ich bastel schon eine Zeit lang an unsern R40li rum.Er hat Probleme nach Hause zu finden,das er sich manchmal festfährt liegt eher an der Gartengestaltung.Aber das er mehr recht als schlecht nach Hause findet ist schon nervig.Ich habe schon einiges ausprobiert,die Platine der LS getauscht,probeweise einen anderen Schleifensensor eingebaut,Kalibriert,Werte kontrolliert usw.Hat alles noch nichts gebracht,wenn der Robi in der LS steht,zeigt er F-Schleife falsche Verbindung,außerhalb zeigt er Werte an die eigentlich auch passen.Wenn er dann versucht in die LS zu fahren,fährt er meist ca 30cm versetzt zum Sicherkabel.Dreht dann kurz vorher ab und fängt von vorne an.Manchmal bleibt er auf dem Sucherkabel vor der LS stehen,dreht nicht um und fährt dann frontal in die LS und das auch mehrfach,Vorwärts und rückwärts teilweise auch.Jetzt wollte ich den Kabelstrang der LS nochmal tauschen weil ich fast alles in Reserve liegen habe.Einen neuen Schleifensensor habe ich bestellt zur Sicherheit.Hast du eventuell noch einen Tip?
Gruß Tobias
E
  • E

    Eszter schrieb auf das Profil von Noppibiele.

Guten Abend! Ich habe die gleiche problem. Ich hatte der Robot geputzt aber es funktioniert nicht :(. Konnen sie mich helfen? Ist es andere losung? Danke schon!!!
Oben